Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

07.11.2015 19:49
Und immer wieder dasselbe Lied Antworten

Re vor Aufspiel heißt doppelte Dulle. Ich habe in diesem Spiel mal eine laute bzw. große Abfrage gemacht. Muss ja eigentlich
gehen, wenn ich einen Erwartungswert von 100 habe. Was haltet ihr davon? Natürlich kam wieder von den Mitspielern "Re vor Aufspiel heißt doppelte Dulle". Woraufhin ich gekontert habe, dass das so nicht richtig ist und ich als Aufspieler nur doppelte Dulle Anzeige, wenn ich einen Karovollen spiele oder die Kreuzdame. Ich finde, man sollte trotzdem hier bei OD so spielen, auch wenn viele uneinsichtig sind. Ach ja, hier ist das Spiel:

online-doppelkopf.com/spiele/45.725.700

P.S. Durch die viele Diskutierte bin ich vor Schreck rausgeflogen. Mein Tablet ist nicht so schnell.
Wenn ich die Dulle im ersten Lauf aufspiele, wirft mein Partner wahrscheinlich gleich den Fux ab.

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.11.2015 20:43
#2 RE: Und immer wieder dasselbe Lied Antworten

Joo, die große Abfrage sollte in Ordnung gehen. Erschreckend is die Ignoranz mit der die Leute ihre falsche Auffassung beibehalten und vom Rest am Tisch immer noch Unterstützung erfahren. Das wird auch in den höheren Klassen nich besser

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz