Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

03.01.2016 01:13
Kontra auf Verdacht Antworten

Hallo zs

Habe kürzlich gehört, dass es auch Kontra auf Verdacht gibt. Weiß jetzt allerdings nicht genau, ob das zu diesem Spiel passt. Ich habe in diesem Spiel eine Kontraansage gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass an 1 mit großer Wahrscheinlichkeit mein Partner ist. Da vor Legen der 2. Karte keine Re-Ansage kam. War dann auch so. Ich dachte bei meiner Trumpflänge kann ich diese Ansage wagen. Wir haben zwar gewonnen, aber das Spiel ist sehr knapp ausgegangen. War meine Ansage zu gewagt? Wäre schön, wenn mir jemand einmal erklären kann, in welchen Fällen man eine Kontraansage auf Verdacht macht und was das bedeutet.

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/46.438.261

Viele Grüße

Maggie

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

03.01.2016 21:18
#2 RE: Kontra auf Verdacht Antworten

Mir ist noch nicht ganz klar, ob das Verdachtskontra so super ist. Habe gehört, dass man das eher bei Mitspielern machen sollte, die man kennt. Nichts desto trotz habe ich es bei einem weiteren Spiel gewagt, das auch funktioniert hat, habe dann auch einfach im 2. Stich Herz abgewofen.
Spielt ihr auch Verdachtskontra online, oder nicht?

online-doppelkopf.com/olmiview/46.451.809

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

04.01.2016 18:46
#3 RE: Kontra auf Verdacht Antworten

Hätte in diesem Spiel auch ein Verdachtskontra ansagen können. Aber ist das klug? Das Spiel hat unsere Partei knapp gewonnen. Habe mich jedenfalls dagegen entschieden.

online-doppelkopf.com/olmiview/46.462.761

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz