Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Seiten 1 | 2
Solmyr Offline



Beiträge: 771

15.08.2016 06:09
#16 RE: Entwicklungssolo? Antworten

Du hast 6 Abgeber. Kann man nicht ohne Spielfehler von KO gewinnen....

Dann gibst du alle Farben auf. Wenn du ein Entwicklungssolo spielen willst, darfst du keine Farbe aufgeben - du solltest idealerweise über alle Farben wieder an das Spiel kommen können (also die höchste Karze -i.d.R. AS-) behalten.

Was du hier spielt hat mit "Entwicklungssolo" nix zu tun.

Eine Runde Kreuz geht und gefällt - mir wegen mir auch 2 Runden...aber dann musst du das Spiel erst mal wieder abgeben, um HERZ zu entwickeln; also zu hoffen, dass sich deine lange Farbe HERZ entwickeln kann und auch die kleineren Karten Stehkarten werden.

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

15.08.2016 08:41
#17 RE: Entwicklungssolo? Antworten

Habe zwar von jeder Farbe ein As, aber ich konnte meine Karten nicht passend entwickeln, so dass ich die Stiche machen konnte.

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

23.08.2016 09:58
#18 RE: Entwicklungssolo? Antworten

Ein sehr knappes Solo, das in Richtung Entwicklungssolo geht. Was haltet ihr davon? Würdet ihr das spielen?

http://www.online-doppelkopf.com/olmivie...TVqt9l0ADhKBRm2

Solmyr Offline



Beiträge: 771

23.08.2016 10:13
#19 RE: Entwicklungssolo? Antworten

Das Normalspiel ist auch grausam. Mit etwas Glück (keine Ansage von KO) ist das Spiel billiger als das Normalspiel...
Kann man schon spielen...allerdings sollte man mit 5-6 Abgebern keinen Sieg erwarten...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz