Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.02.2021 09:27
Gestern im Loungechat... Antworten

...fiel mir mal nicht Hotte auf.



Warnung vor Killerspams, ein Falschspieler, guckt euch mein letztes Spiel an, tönte diesmal Eckejoe.

Ok, ich habe das getan.

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/72.286.507

Ok, den Kreuz stechen kann man machen, dann das Spiel mit der Dulle wegschmeißen finde ich schon schlecht. Ich weiß, die Dulle ist von den Trümpfen her möglich, im ersten Stich ne gute Option, aber das Spiel dadurch ohne Ansage spielen zu müssen ist einfach nur schlecht.

Dulle aufspielen kann Ecke noch, den resultierenden Stich analysieren ging dann schon nichtmehr. An 2 kam der Fux ohne Ansage zum letztmöglichen Moment, kann dann der folgende Anschub in Pik erfolgen? Bei Pikanspielbarkeit wäre der Fux mit Re gekommen.

Da kann man als Partner schonmal das Spiel innerlich abhaken, die beigelegte Alte dürfte eher weggeklickt sein bevor die falsch dazwischen gelegte Ecke- Alte registriert wurde. Für eine absichtliche Strafaktion braucht man mehr als 1,6 Sekunden, die Entscheidung muss man ja erstmal treffen, ich kenne mich da aus

Ich finde solche Aktionen sind tatsächlich eine Warnung wert:

Achtung, Eckejoe spielt erst Mist, zeigt sich beratungsresistent und prangert seine Partner anschließend im öffentlichen Chat an!!

Vielleicht kann man ja auch aus dem Spielverlauf was lernen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

An 4... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz