Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Doko emotional
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

08.10.2008 09:17
über mich selbst geärgert Antworten

über mich selbst habe ich mich gestern enorm geärgert. Ich komme vom Alltag immer ganz gut durch ein paar Spiele herunter und dachte gestern auch so...aber was ich nicht realisiert habe, wie sehr die Konzentration doch flöten geht, wenn man einige Nächte kaum geschlafen hat.

Habe im Mom. enorme Schmerzen, so dass kaum an Schlaf zu denken ist, habe den Arzttermin schon gemacht, aber bis dahin muss ich noch etwas durchhalten. Eine Nacht mit 2 Stunden Schlaf bescherte mir die größte Fahrigkeit, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Gotti sei dank waren behutsame und nicht cholerische Mitspieler mit am Tisch. Ich habe dann leider erst nach ein paar Spielen gemerkt, woran meine Unkonzentriertheit lag...soviel dazu, dass man mit einer Haltung an vieles herangeht, man habe unerschöpfliche Kräfte.... was man so beim Dokospielen über sich selber lernen kann...da muss ich allerdings schon schmunzeln.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz