Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Doko emotional
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 23:54
Schaun mer mal Antworten

Das erste Mal Aufstieg in die 1. (0.55 sollte reichen). Ich fürchte ja, ich bin zu schlecht dafür, aber: Versuch macht Klug. Dieser Monat wie letzter: grosserose startet durch und mannewolff macht pro Spiel einen Miesen. Nun ja, dafür hat man ja einen zweiten Nick. Cu.

solembum Offline



Beiträge: 524

18.10.2008 07:30
#2 RE: Schaun mer mal Antworten

Hi Manne,

du bist mit Sicherheit gut genug für die Erste. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass in jeder Liga etwas anders gespielt wird. Ansonsten schon mal GW für den Aufstieg.

Gruß Jürgen

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.10.2008 12:16
#3 RE: Schaun mer mal Antworten


Auch von mir erstmal ein GW

Du solltest entspannt in der neuen Spielklasse antreten, so unterschiedlich sind die Spielklassen nicht, wie Du selbst zur Genüge bemerkst ist guter oder schlechter Lauf ein Hauptkriterium. Das wird schon.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 16:25
#4 RE: Schaun mer mal Antworten

Super Manne, herzlichen Glückwunsch!
Mach Dir mal keinen Kopp.
In der ersten spielt es sich recht gut, einerseits sind die Leute dort nicht so stark und ehrgeizig wie in der KL, andererseits kennen die meisten dort die Konventionen, Abfragen usw. ...und vom ES haben sie auch schon mal gehört.
Ich fand es dort immer sehr angenehm und hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder dorthin gelange.
Diesen Monat muss ich aber leider schon wieder gegen den Abstieg kämpfen :-(
-----------------

Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.10.2008 23:52
#5 RE: Schaun mer mal Antworten

ich habs mir in der quali so langsam eingerichtet. frustrierend

Alpha Offline



Beiträge: 339

20.10.2008 15:42
#6 RE: Schaun mer mal Antworten

In Antwort auf:
Ich fürchte ja, ich bin zu schlecht dafür ...

Das ist ein schlechter Ansatz, Manne!

Das, was ich von Dir hier lese, läßt auf einen guten Kartenspieler schließen und da sind dann Bedenken wg. 1. Liga nicht angebracht. Man darf sich nur von den vielen Sprücheklopfern nicht ins Bockshorn jagen lassen ... Zu viel Respekt ist schlecht und ich finde, dass er nur den wenigen wirklich guten gebührt, die aber vornehmlich in der KL rumturnen (außer Dirk hatte mal wieder 4 Wochen Grottenkarten und wurde dann zwangsweise in die 1. verirrt )

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz