Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Dodge
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline




Beiträge: 3.249

30.07.2010 17:27
#31 RE: re K30 Antworten

Zitat von olmafra
ich schlage vor, wir verschieben diesen thread richtung dodge...
denn dort werden wir wohl die 'schlussanalyse' vornehmen...




Meinetwegen gerne, mach mal Matthias ...ich hab Urlaub, auf mich wartet ein kaltes Getränk am Strand.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

01.10.2010 12:58
#32 RE: re K30 Antworten

habe heute folgendes mail bekommen:

im Dodge-Set September war das Spiel dabei (Set 26, Spiel 18):
http://www.online-doppelkopf.com/dodgesp...t=26&spielnr=18

grüsse
matthias

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Dokolover Offline



Beiträge: 154

01.10.2010 14:13
#33 RE: re K30 Antworten

Mich interessieren nicht die Durchschnittsergebnisse,sondern das beste Ergebnis.
Kann man das irgendwo sehen?

Solmyr Offline



Beiträge: 771

01.10.2010 14:28
#34 RE: re K30 Antworten

einfach im Fenster nach unten rollen....

Dokolover Offline



Beiträge: 154

01.10.2010 14:30
#35 RE: re K30 Antworten

habs gefunden,danke

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

01.10.2010 18:16
#36 RE: re K30 Antworten

wenn ich mir die spiele so durchsehe... *mannmannmann*

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.10.2010 19:53
#37 RE: re K30 Antworten

Zitat von olmafra
wenn ich mir die spiele so durchsehe... *mannmannmann*



Is schon interessant, auffe Fresse gabs für Kontra regelmäßig beim Herzanschub, mit Abwurf im 2ten Herzlauf wurde es noch schlimmer.

Für Re liegt der Schlüssel zum hohen Erfolg tatsächlich im Abwurf auf den 2ten Herz, egal ob er von Kontra vorher gestochen wurde. Die einzig richtige Karte war also der , der gewährleistet die billige Pikentsorgung.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Seiten 1 | 2 | 3
Aug#1 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz