Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.04.2011 15:15
#16 RE: ODOD Antworten

Zitat von zuppelles

täglich diese Popolektüre die Du lesen musst

Als Petrus Neugierde verteilte stand ich in der falschen Reihe, war ausverkauft




Naja, die Neugierde hält sich da bei mir in Grenzen, mir persönlich ist es aber wichtig zu wissen, was gerade wieder abläuft. Gibt ja kaum Themen bei denen mein Name nicht fällt. Und ich mag es absolut nicht, wenn da wieder Mist über mich behauptet wird, der zur Tatsache wird, wenn ich mich nicht dagegen wehre. Nebenbei kann man doch immerwieder sein Bild über die Akteure vervollständigen die sich da authentischer verhalten als sie es sich in ihrem realen Umfeld trauen würden.

Eine wichtige Erkenntnis: Für OD kann es nur gut sein, daß sich da einige einer anderen Plattform zugewand haben.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

06.05.2011 20:24
#17 RE: ODOD Antworten



Mit dem heutigen Tage ist ODOD noch eine Stufe unter das ehemalige Aquarium gerutscht.
Nicht nur das Der Großkotz eigenmächtig alle unliebsamen user "Entschöfft" hat.
Nein ganze Rubriken und Beiträge hat er verschwinden lassen.
Damit ist ODOD ganz und gar in den Bereich "Das braucht kein Mensch" gerutscht, naja und nenn "Herrmann" ?? den braucht schon gar niemand.
Armer Jan,was hast du dir mit dieser Laus im Pelz nur angetahn.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Micha Offline




Beiträge: 3.249

06.05.2011 22:26
#18 RE: ODOD Antworten

Zitat von Ronald

Mit dem heutigen Tage ist ODOD noch eine Stufe unter das ehemalige Aquarium gerutscht.
Nicht nur das Der Großkotz eigenmächtig alle unliebsamen user "Entschöfft" hat.



Nunja, dann hat Uwe Herrmann ja die unfreundliche Übernahme vollzogen. Ein gutes hat die Sache aber, künftig wissen die User wenigens von wem sie gegängelt und verarscht werden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.05.2011 09:03
#19 RE: ODOD Antworten

Eigentlich könnte ich den Thread ja jetzt umbenennen in:

LD LD ...Life Doko Locked Door

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

07.05.2011 23:08
#20 Nur mal Als Sicherungskopie abgelegt Antworten

Zitat:
Original von Herrmann

Kann ja nicht jeder so wichtig sein wie Du Ronald großes Grinsen großes Grinsen


In allererster Linie du nicht, da helfen dir auch deine Grinsebacken großes Grinsen nicht.

Zitat:
Original von Herrmann
War das jetzt ein Wunsch ?


Ich hab an dich nur EINEN Wunsch.

Verbuttel dich mit samt deinem LD-Gehabe.

Zitat:
Original von Herrmann

Die Niederlage war keine Niederlage für mich


Pipie läßt Grüßen
Immer mal dir deine Scheinwelt weiter wie sie dir gefällt.
Die zeiten als dir User noch folgten wie dem rattenfänger sind lange SEHR lange schon vorbei.
Deine Pfeife lockt nicht mal mehr ein klitzekleines Mäuslein hinterm Ofen vor.
Den status den du mal 2004 bei OD hattest wirst du niemals wieder erlangen.
Alle lachen nur noch über dein Kindisches Geschmolle.

Ach ja da war doch noch was :
Zitat:
Original von Herrmann

Aber auf Dauer werden wir hier sicherlich kein asoziales Verhalten mehr dulden.


ach so du hast dich verschrieben.

Zitat:
Original von Herrmann

aber asoziales Verhalten werde ich hier nicht mehr dulden


SOOO wird da eher ein schuh drauß.
Klar das "Große" Herrmännchen entscheidet wer assozial ist.
Klar jeder der nicht nach deinem Pfeifchen tanzt.
Haha Witz komm raus.

Zitat:
Original von Herrmann

Kein Forum braucht solche User.


Endlich mal ein Guter Satz

Abgewandelt heißt das :

Kein Forum braucht solch einen Herrmann.!!!!

Und eine Dokoplattform schon gar nicht.

Nun geh zu LD deine wunden lecken ,vieleicht bedauert dich ja der jan ein ganz klein wenig , der Rest der Onlinedokowelt bestimmt nicht.

_____________________________________
Heimatloser

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Silberfux Offline



Beiträge: 64

09.05.2011 23:39
#21 Noch ein Cross-Post aus ODOD Antworten

Ich habe mich gerade dort verabschiedet. Leider sehe ich mich durch das deutsche Strafrecht an deutlicheren Worten gehindert.

"Nur der guten Ordnung halber: dieser letze Beitrag in diesem Forum soll klarstellen, daß ich das kindische Verhalten des Admins Herrmann nicht dulde. Nach Lektüre diverser Beiträge des Admins kann ich ob dieses Realitätsverlusts nur den Kopf schütteln.

Also, allen anderen noch viel Spaß und Herrmann sollte einmal "Lola rast" lesen - der arge Wüterich ist am Ende alleine.

Silberfux
P.S. Hiermit fordere ich den Admin dieses Forums auf, meine Daten soweit wie möglich zu löschen. Mit der Erledigung rechne ich innerhalb einer Woche. Im Falle des fruchtlosen Fristablaufs werde ich kostenpflichtig ein wenig Realität Einzug halten lassen."

MfG
Silberfux

Ronald Offline



Beiträge: 752

10.05.2011 13:21
#22 RE: ODOD Antworten



Ich glaube man kann ganz langsam aber sicher ein neues Kapitel in diesen Themenkomplex schreiben:

Aktuelle Entwicklungen.... (3)

ODOD wird an den gleichen Problemen scheitern wie viele andere Dokoforen vorher.

Traurig ist nur das ich wiedermal mit meiner Behauptung Recht behalten habe:

Es wird kein Dokoforum für ALLE geben.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.05.2011 13:47
#23 RE: ODOD Antworten

Zitat von Ronald

ODOD wird an den gleichen Problemen scheitern wie viele andere Dokoforen vorher.



Wovon redest Du? Das Forum gibt es nicht mehr. Uwe hat es den Usern entzogen und will es für nen anderen Zweck missbrauchen.


Zitat von Ronald

Traurig ist nur das ich wiedermal mit meiner Behauptung Recht behalten habe:

Es wird kein Dokoforum für ALLE geben.



Für diesen Satz lebst Du doch.

Ansonsten war das etwas andere Forum nie ein Forum für alle, es war immer nur ein Instrument für irgendwelche Machtspiele und der jetzige Scherbenhaufen ist das Resultat der auseinander gedrifteten Seilschaften.

Was haltet ihr übrigens davon, wenn wir uns malwieder über Doko unterhalten?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

11.05.2011 11:47
#24 RE: ODOD Antworten

Jedes Forum unterliegt dem Willen des Betreibers.
Micha,wieviele Aufnahmeanträge hast Du hier abgelehnt u.a. den Antrag von Herrmann?

Bei OD wurden nahezu alle kritischen User entfernt bzw die Schreibrechte entzogen.
Genauso hat es Uwe bei OD OD gemacht.Was brachte zB eine Flotti für das Forum?
Was nützt einem Forum parteiliche Schöffen?

Im Fuchstreff Forum werden auch User gesperrt bzw Beiträge gelöscht.
Der Admin geniesst nunmal Hausrecht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.05.2011 14:25
#25 RE: ODOD Antworten

Zitat von Dokolover
Jedes Forum unterliegt dem Willen des Betreibers.
Micha,wieviele Aufnahmeanträge hast Du hier abgelehnt u.a. den Antrag von Herrmann?



Da gibt es sicher ein paar kleine Unterschiede. Dieses Forum habe ich selbst gegründet und jedem ist klar, daß ich persönlich hier ein Auge drauf habe. Das etwas andere Forum wurde von einer Gruppe aufgezogen, die Uwe die rechtliche Verantwortung zunächst zu treuen Händen gab. Damit war er dann schon immer gleicher als die Gleichen. Als ihm erklärt wurde, daß er nich mehr zu melden soll als die anderen zog er sich in den WOW- Schmollwinkel zurück, dabei legte er dann ne tickende Zeitbombe, indem er den übelsten Menschenverachter den die Dokoszene je gesehen hat zum heimlichen Admin machte. Sollten ja alle sehen was bei rauskommt wenn man einen Uwe Herrmann vergrault.

Die Episode hat dann etwas länger gedauert, es kam aber irgendwann doch was kommen musste. Dabei hatte es noch nicht einmal ausgereicht, daß rauskam von wem die User hier gequält, gepeinigt und verarscht wurden, erst der Knall mit den Betrugsfällen auf der Plattform brachte den Rest der alten Seilschaft zu Fall. Im Handstreich holte Uwe sich das Forum zurück und war seitdem der Inhaber, der seinen Usern Scheinfreiheiten und Scheinentscheidungen zubilligte.

Tja, nun funktionieren plötzlich die Lenkungsversuche nichtmehr, sein neuestes Kaninchen, daß er aus seinem Zylinder zog beeindruckte niemanden mehr wirklich, da brauchte er die User nichtmehr. Das Forum braucht er auch nicht, für seine neue Intention könnte er ein passenderes gründen. Aber dann könnten ja die zurückgebliebenen wieder etwas daraus machen.

Er hat sich ein Forum, daß ihm nicht gehörte einverleibt indem er das Vertrauen der Gründer missbrauchte, welche Motivation bei der Gründung auch immer dahintersteckte.


Zitat von Dokolover

Was brachte zB eine Flotti für das Forum?



War Flotti in dem Forum?
Wenn es um die nicht auf Linie liegenden kritischen Beiträge geht, kann ich es Dir beantworten. Es gehört einfach dazu Dinge aus mehreren Richtungen zu beleuchten. Wenn man sich mit Bedenken auseinandersetzt kommen neue Lösungsvorschläge über die man in einer Eiapopeiawelt garnicht nachdenkt.

Beim Doko spiele ich ja eine ähnliche Rolle. Manchmal gelingt es mir Diskussionen in Gang zu bringen bei so selbstverständlichen Spielzügen, daß sie keine Gedanken wert erscheinen. Und da ist es nicht wichtig ob ich jetzt die richtige abweichende Meinung vertrete. Wichtig ist, daß man das Thema mal aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet und so zumindest malwieder weiß warum man wie denkt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.05.2011 20:55
#26 RE: ODOD Antworten



Im übrigen hat Er mich nun auch ausgesperrt .

Naja soll er seelig werden mit dem Rest der Ihm noch verbleibt.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.05.2011 21:48
#27 RE: ODOD Antworten

Zitat von Ronald


Im übrigen hat Er mich nun auch ausgesperrt .




Jetz biste User 5

Nur mal aus Neugierde? Kannst Du dich nur nichtmehr einloggen oder kommste von Deinem Rechner aus auch als Gast nich rein?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

12.05.2011 13:04
#28 RE: ODOD Antworten

Micha

Da ich das PW gespeichert habe kommt sofort "Zutritt verwert"
Hab jetzt auch gar keine Lust die PW-Speicherung zu löschen um da als "Gast" aufzuschlagen.
ODOD ist für mich derzeit ehh nur noch ein Tummelplatz einer Handvoll
........ ich schreibs nicht
Vielmehr stört mich das Patrick mir auch das Schreibrecht entzogen hat, obwohl ich denke mir keine Vorwürfe machen zu müssen.
Hab ja eine längere Zeit auch als "Nicht Aktiver" schreiben dürfen.
Aber OK es ist Sommer (fast ) und da tritt Doko eh in den Hintergrund.

Und in 3 Wochen gehts erstmal nach Kos zur Entspannung.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Dokolover Offline



Beiträge: 154

13.05.2011 12:48
#29 RE: ODOD Antworten

Du kannst Dich bei OD OD aber jederzeit neu anmelden Roland

Ronald Offline



Beiträge: 752

28.05.2011 13:21
#30 RE: ODOD Antworten

Hallo

Kein Kommentar mehr nötig.



Zitat


Herrmann
Administrator


Umbenennunng Forum

Hallo zusammen

Das Forum wird zeitnah umbenannt. Der neue Name wird
"Livedoko reloaded" lauten.


Gruß
Herrmann

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz