Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Fuxtreff
Seiten 1 | 2
Ronald Offline



Beiträge: 752

25.06.2011 18:47
#16 RE: Hottes Hochzeit Antworten

Zitat von bunti


Für Spieler die auf Partnerdoko pfeifen geht aus Sicht des Hochzeiters die Variante Pik As dann Herz As dann Kreuz 10 oder auch wie gespielt Pik As dann Kreuz 10 (wobei ich das als schwaches Spiel sehe).




Seh ich nicht so weil:

Bis zur Einheirat eines P kann man ja noch gar nicht von einem Partnerspiel sprechen.
Und was spricht dagegen sich seinen P nach der eigenen Kartenlage zu suchen ?

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

zuppelles Offline



Beiträge: 391

25.06.2011 19:11
#17 RE: Hottes Hochzeit Antworten


Mal kurz dazwischen leise hust

Oft genug erlebt in der Liga und keineswegs in der unteren Etage, mein Fehlanschub als Hochzeiter wurde falsch interpretiert

Partner knallt den FUX auf den Tisch

mit der Begründung, da ich nicht über Trumpf suchte hätte ich die Tüte voll und selbstverständlich auch DD

Nicht nur mein Kartenblatt ist entscheidend wie ich aufspiele, sondern wer am Tisch sitzt

zuppelgruß

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

25.06.2011 19:25
#18 RE: Hottes Hochzeit Antworten

Zitat von Micha

Das Thema hatten wir aber schon ...auch unter Deiner Beteiligung.



Ich weiß!
Aber außer uns beiden hat sich an der Diskussion seinerzeit kaum jemand beteiligt. Vielleicht hören wir ja diesmal noch ein paar mehr Meinungen.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz