Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Micha Offline




Beiträge: 3.249

29.06.2008 11:13
#16 RE: Bikertreff Antworten

Zitat von Drickes
Nun ja,
ein Schlüssel ist die Musik, damit kannst Du Aggressivität steigern oder abschwächen.....wat haste denn so in der Wurlitzer?.......dann kommt et auf die Tussen an........wenn zu wenig gibt et öfter Haue.........dann natürlich Alternativprogramm wie etwa Billard, TV, Dart, Automaten, Flipper, etc.
weitere Tipps kosten abba


........wenn zu wenig gibt et öfter Haue

Das wollen die Leute doch sehen, oder? Joo, Haue ist immer attraktiv und ich kann das Alternativprogramm einsparen. Das würde eh immerwieder zertrümmert und ich brauch mir dann auch keine weiteren Gedanken machen.
...höchstens über Vorkasse, das abkassieren bei den Verletzten ist ziemlich mühsam.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

07.07.2008 07:44
#17 RE: Bikertreff Antworten

Halllllooo....gibts hier im Treff auch morgen Kaffee to go??? Bal mal wieder zu und zu müde...........

Micha Offline




Beiträge: 3.249

08.07.2008 20:00
#18 RE: Bikertreff Antworten


Klar gibts Kaffee, brauchst ihn nur selbst mitbringen. Is garnich so einfach den Laden hier in Schwung zu bringen. Der Trend zum gaffen und gröhlen scheint auch gerade abzuebben. Vielleicht gibt es doch andere Ansprüche an eine Kneipe wie diese hier.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

09.07.2008 06:20
#19 RE: Bikertreff Antworten

Nun.....imagine....

Ein verschlafener Morgen im Biker-Treff

ein paar Übriggebliebene verteilen sich um den Billardtisch oder hängen an der Theke....

Hardrock aus der Wurlitzer......und ein Rocker irrt headbangend durch den Raum.....

die Tür öffnet sich.....

eine Wuchtbrumme in einem knappen Etwas, welches die Rundungen vorteilhaft zur Geltung kommen läßt, betritt den raum und sagt:

Einen Kaffee to go, bitte. Ich 'abe es eilüschhhhh meine 'erren.....


Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.09.2008 21:05
#20 RE: Bikertreff Antworten



Erinnert ihr Euch noch an diese gemütliche Kneipe? Inzwischen sind nurnoch Spinnen zu Gast. Sind wohl alle auf Kuschelkurs oder gehn nichmehr vor die Tür. Tja, dann muss ich hier wohl einpacken.

Ähh Ronald, Du baust doch so gern. Ich überlasse Dir das gern mal als Abenteuerspielplatz. Wär schön wenn Du es mir innerhalb 14 Tagen frisch renoviert zurückgeben könntest. Wär doch gelacht wenn wir das hier nicht in Gang bekommen und Du bist sowieso schon immer mein bester Freund *schleimsabber

-----------------------------------------------------
Re vor Aufspiel bedeutet nur DoppelDulle wenn anschließend Trumpfvoller oder eine schwarze Dame folgt.
Re mit zögern ist die große Abfrage auf 2te Dulle,
Re mit FehlAs heißt nur Finger von meinem As, Partner

Micha Offline




Beiträge: 3.249

15.01.2021 12:14
#21 RE: Bikertreff Antworten



Das war ja noch nix, weitere Jahre Stillstand lassen den Bau inzwischen verfallen.

Ich gebe die Idee aber nicht auf und bin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Am Wochenende räum ich schonmal ne Ecke frei, fege aus und besorge Tisch und Stühle. Über Gesellschaft würde ich mich freuen, Getränke für Mithelfer gehen auf mich.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.01.2021 12:54
#22 RE: Bikertreff Antworten



So, fertig mit fegen, Staublunge is nichtmehr zu befürchten und Spinnweben sind auch weg. Heute nachmittag karre ich Tisch und Stühle ran.
Ich würde mich freuen wenn schonmal jemand auf ne Tasse Kaffee vorbeigucken kann.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Stefan Offline




Beiträge: 47

16.01.2021 19:46
#23 RE: Bikertreff Antworten



Sieht gemütlich aus hier bei dir, falls dein Kaffee kalt is, ein Bier tuts auch

Prost Noddy 🍻🍻

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.01.2021 20:24
#24 RE: Bikertreff Antworten

Hallo Stefan

Erstmal musste mit dem Kaffee vorlieb nehmen, ich fahre aber mal kurz nach Hause und bring ne Kaffeemaschine für immer frischen Kaffee und nen alten Ghettoblaster mit damit wir hier Mucke haben. Außerdem besorge ich schonmal ne Kiste Bier und Cola. Künftig will ich an Getränken alles anbieten ausser Härke, kannst auch gern Freunde mitbringen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.01.2021 22:49
#25 RE: Bikertreff Antworten



Es wird langsam, zu trinken gibt es und Musik haben wir auch da

https://www.youtube.com/watch?v=01v9wALJ19w

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Stefan Offline




Beiträge: 47

17.01.2021 01:05
#26 RE: Bikertreff Antworten

Hammergeiler Sound Micha, dreh den Zapfhahn einfach auf, ich leg mich gleich drunter

Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.01.2021 01:09
#27 RE: Bikertreff Antworten

Zapfhahn is noch nicht aber die Kiste Bier steht direkt neben Deinem Stuhl. Bei den Erlebnissen am Tisch verstehe ich wenn Du richtig zuschlägst.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.01.2021 09:11
#28 RE: Bikertreff Antworten

Guten Morgen

Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende

Falls jemand Interesse hat, ich bin da ...und frisch gebrühter Kaffee.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.01.2021 08:54
#29 RE: Bikertreff Antworten



Kaffee is fertig, n paar belegte Brötchen hab ich auch mitgebracht.
Nu lasst mich hier nicht allein frühstücken.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Jespa Offline




Beiträge: 298

19.01.2021 12:15
#30 RE: Bikertreff Antworten

Kaffee nehme ich gern

Noch 6 Wochen, dann kommt das Bike wieder aus der Garage. Ich hasse diese Zwangspause jedes Jahr wieder. Saisonkennzeichen ist aber reiner Selbstschutz weil ich ansonsten fahren würde und es ist einfach noch gefährlicher als sonst.

Diese Wochen gehen auch noch rum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Parkuhr
Kulturtempel »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz