Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.06.2008 16:24
Bikertreff Antworten


Doppelkopf ist nicht alles im Leben. Darum versuch ich mal nen neuen Treffpunkt einzurichten. Ich mach hier mal den Wirt, der erste Gast kriegt sein erstes Bier auf Kosten des Hauses.

...ähm, ein kleines Problem habe ich noch. Was braucht man so in nem Bikertreff? Ich fahre garkein Motorrad. Bin eher der Cabriotyp.

Ein paar Bier lass ich für sachdienliche Tips springen, bin aber nicht Crösus.

Hat zufällig jemand Tisch und Stühle? Brauch man die überhaupt?

Egal, fühlt euch einfach wohl.

Grüße

Micha

PS. Bitte nich gleich auf den Fußboden aschen, müssen wir ja noch drauf sitzen.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

17.06.2008 17:05
#2 RE: Bikertreff Antworten

Dann mal her mit dem Bier....

Drickes Offline



Beiträge: 457

17.06.2008 17:07
#3 RE: Bikertreff Antworten

Ich könnte Dir da schon den ein oder anderen Tipp geben....schließlich bin ich ja fast schon Profi in Cyber-Gastronomie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.06.2008 18:26
#4 RE: Bikertreff Antworten


Ok, das erste Pils für lau. *Prost ...rentieren sich eigentlich Parkuhren vor Kneipen? Axo, komm mir bitte nich mit Wurzelbier oder son Zeugs.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

17.06.2008 19:26
#5 RE: Bikertreff Antworten

Du kannst doch immer nur einen Porsche fahren....wat willst mir dem janzen Zaster?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.06.2008 19:34
#6 RE: Bikertreff Antworten


Naja, letztes Wochenende brauchte ich in 3 Listen beim Skat schon einiges fürs Abreizgeld. Beim Null kam natürlich die Farbe die man eigentlich drücken wollte, bei 2 Grands saßen die ausstehenden Karten einer Farbe jeweils auf einer Hand. Aber ich habe auch nen Null-Ouvert mit 2 blanken 8en und 7,8,Dame gewonnen.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.06.2008 20:41
#7 RE: Bikertreff Antworten


N paar Leutchen mehr hätte ich mir zur Eröffnung ja schon gewünscht. Gut Drickes dann trinken wir noch einen, Du kennst dich aus in CyberGastronomie? Wenn Du etwas Zeit hast erzähl ich mal ne Geschichte *näxtesbierüberthekeschieb

Vielleicht haste ja nen Tip für mich. Ich habe ja nicht ohne Hintergedanken nen Bikertreff aufgemacht, habe schon länger in die Szene reingeschnuppert und weiß, daß sich da gerade was tut. Ein Laden zerstört sich regelrecht selbst, nunja ein ziemlich rauhes Klima ist das schon.

Dabei gibt es viele verschiedene Gründe Motorrad zu fahren. Ist auch ein Hobby das in allen gesellschaftlichen Schichten anerkannt ist. Aber wem sag ich das ....als Autofahrer.

Ich habe mal in ner Harleykneipe ausgeholfen, waren natürlich viele Freaks da. War alles amerikanisch aufgezogen, Popcorn, Softeis und nen Chevykofferraum als Sofa. Kennste sicher, Drickes, oder? *Bierrüberschieb

...ich muss mal für kleine Jungs, bis gleich *winkt ....aber nich gleich weglaufen, die Story wird länger und ich brauch da nen Tip

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.06.2008 21:09
#8 RE: Bikertreff Antworten


Wieder da, hörst noch zu Drickes?

War jedenfalls ne ganze Zeit n piekfeiner Laden und es trafen sich nicht nur die Harleyleute. Ich glaube, da waren sogar Trikes akzeptiert. Nur über die Motorroller mit Harleyaufklebern wurde etwas gelächelt, sie gaben etwas viel mit ihren nur 3,89 Litern Verbrauch an.
Kritisch wurde es erst als die Preise erhöht wurden, da war dann der Bär los. Dabei wars garnicht so dramatisch viel aber viele argumentierten wielange sie schon Kunden wären und das man sie so nicht behandeln könne.

Dann mischten sich die Leute vom Gummikuhfanclub ein, die sind immer da wenns was aufzumischen gibt. Die haben selbst nur so ein kleines Klubhaus, erkennbar an 2 gekreuzten Baseballschlägern im Fenster.

Ab da wars ganz vorbei mit gutgelaunten Kneipenabenden, ewig Schlägereien, der Pächter gab auf. Kennst Du die Story, Drickes? *2Dosenbieraufreiße

Ich geh mal inne Küche gucken ob ich wenigstens n paar Würstchen auftreibe, hab ja noch nich viel hier. Aber glaub mir, die Kneipe hier wird noch ein Hit

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

17.06.2008 21:57
#9 RE: Bikertreff Antworten

halllalloalll klllaaaarrooo okidoki....hicks....pissen......gleich widda da...hick...lalllll

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.06.2008 06:59
#10 RE: Bikertreff Antworten

Moin Jungs, habt ihr gut auf Opas sofa Geschlafen? Hab euch mal einen Pott Kaffee mitgebracht, Milch oder Zucker müsst ihr mal selber machen. Hörte gestern unten die Bikergeschichte, wie lange hast du denn dort gejobbt Micha? Ich bin an solchen Läden liegbr vorbeigegangen, war mir zu unruhig.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.06.2008 09:24
#11 RE: Bikertreff Antworten

GuMo Xeon, das sind mir liebe Gäste die den Wirt mit trinkbarem versorgen.

Ich hatte da nur kurz gejobbt, war mir irgendwann zu konfus. Weißt Du warum die Gummikuhfans immer mit Ketten rasseln? Deren Bikes haben alle Kardanantrieb.
Is in deren neuem Laden auch so, sagt einer der anderen was gibts gleich die schönste Keilerei. Wie im Film.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.06.2008 16:42
#12 RE: Bikertreff Antworten


Hmm...niemand da?

Dabei is jetzt ne gute Chance nen Treffpunkt für alle einzurichten. Die Harleykneipe is verwaist seit da Türsteher Gesichtskontrolle machen und die Kettenrasseler führen sich in ihrem 2ten Stützpunkt eh auf wie ne offene Hose. Trotzdem haben die ja noch reichlich Zuschauer, sogar die Harleyfahrer. Sind zwar fast alle keine zahlenden Gäste aber irgendwas muss sie ja doch dahin gezogen haben? Das jubeln zu den Schlägereien is leiser geworden, klammheimlich werden einige wohl immernoch jeden Schlagabtausch feiern. Muss mal nachforschen ob man so Umsatz machen kann. Muss sich ja irgendwie rechnen, Bierverkauf gegen täglich neue Einrichtung.

Als Geschäftsmodell is mir das allerdings irgendwie zu plump. Driiiiiiiiiieeeeeeeeckeeeeeesssss!! Sag mal was, wie kann man nen Laden für möglichst viele einrichten??? Motorrad wird in allen Schichten gefahren, schnell, langsam, gemütlich, rasant. Alle Marken haben ihre Liebhaber. Und ich liebe wie die meisten Biker den Benzingeruch und bei Fachgesprächen komm ich auch locker durch indem ich mal ne Desmodromik erkläre.

Gehts mit Schaukämpfen? Oder müssen wir uns tatsächlich dauernd auf die Schnauze hauen? Wäre doch unlogisch wenn dann die zahlenden Gäste sich gegenseitig beseitigen? Wer hat ne Antwort für mich??

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

18.06.2008 17:07
#13 RE: Bikertreff Antworten

Nun ja,

ein Schlüssel ist die Musik, damit kannst Du Aggressivität steigern oder abschwächen.....wat haste denn so in der Wurlitzer?.......dann kommt et auf die Tussen an........wenn zu wenig gibt et öfter Haue.........dann natürlich Alternativprogramm wie etwa Billard, TV, Dart, Automaten, Flipper, etc.

weitere Tipps kosten abba

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.06.2008 19:58
#14 RE: Bikertreff Antworten

Quatsch, heiße Girls ist die Lösung

Drickes Offline



Beiträge: 457

19.06.2008 07:12
#15 RE: Bikertreff Antworten

@Xeon:

In Antwort auf:
......dann kommt et auf die Tussen an........wenn zu wenig gibt et öfter Haue.........


ist ja hier aufgearbeitet....aber das ist kritisch.....zu wenig Oestrogen und das Testosteron kloppt sich, zuviel Oestrogen und die Weibchen fangen an zu kämpfen (die Methoden kennst Du bestimmt besser ).......aber wie jesacht, ab jetzt kostet es, denn ich muß meine Parkgebühren ja wieder rein holen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Parkuhr
Kulturtempel »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz