Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.02.2008 17:11
Parkuhr Antworten


Ich stell die schonmal auf falls Drickesz hier mal auftaucht. Darf aber auch von anderen genutzt werden.

Grüße

Micha

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.04.2008 07:50
#2 RE: Parkuhr Antworten

Öhm eine Parkuhr???
Gibt es denn hier maximal Verweilzeiten???

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.04.2008 08:50
#3 RE: Parkuhr Antworten


Wirf was ein und erzähl ihr was Dein Friseur nichtmehr hören will.

Grüße

Micha

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.04.2008 15:24
#4 RE: Parkuhr Antworten

Pffft.... du bist ja ein Frechdachs

Ich werd mit der Parkuhr mal einen Deal machen. Ich verhöker den Platz an 2 Smarties und für das doppelte Parkgeld darf ich losplaudern

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.04.2008 17:14
#5 RE: Parkuhr Antworten


Dann machen wir es anders, ich werf für Dich mal 2€ ein. °°°°

Nun kannste plaudern.

Grüße

Micha

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.04.2008 23:52
#6 RE: Parkuhr Antworten

Ok, ich hab eine Perücke mitgebracht, das macht das Ganze persönlicher ***smile

Drickes Offline



Beiträge: 457

08.05.2008 20:48
#7 RE: Parkuhr Antworten

So, als erstes mal nen Euro inne Uhr.....

lehne mich einfach etwas an die Uhr an und lasse die Umgebung auf mich wirken....


mal sehen, evtl. erzähl' ich Dir auch was......aber jetzt nur lauschen...OK?

Drickes Offline



Beiträge: 457

09.05.2008 07:02
#8 RE: Parkuhr Antworten

Hier Du altes Groschengrab, hasse mal wieder 'nen Euro

Ist zwar etwas teurer hier, aber dafür ist der Platz um die Uhr auch schön sauber....

War nett sich hier etwas anzulehnen und alle auf sich wirken zu lassen...

Aber dafür hasse trotzdem den Euro geschluckt......Raubritter Du!

Obwohl......wie sagte Else Kling in der Müller-Werbung: Wenn's schöö macht!

Ich arbeite dann mal eben meinen Gegenschlag aus...hier stört mich ja keiner.......Hmmmm....Herznachspiel hört sich doch gut an, da vergeht ihm bestimmt der Golfplatz und er läßt die Bäume in Ruhe...ob's klappen wird?

Oder ich spiel mal als Kontra die Dulle vor......am Besten danach das Herz As und dann wieder Herz, dass müßte doch reichen.....abba nur wenn er an 2 sitzt....*prust........

Heute trumpf ich
morgen stech' ich
Übermorgen spiel ich nach Herz geschwind
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich um seine Herznachspielschwäche weiß.....

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.05.2008 08:10
#9 RE: Parkuhr Antworten

Hey nun mal nicht so drängeln...immerhin benutze ich die Parkuhr schon seit einer Weile. Dachte du kommst nie, alter Junge.
Wenn wir jetzt noch eine Parkuhr gesponsert bekommen, sind wir zu viert und können Karten verteilen ***ssssfg

Drickes Offline



Beiträge: 457

09.05.2008 08:29
#10 RE: Parkuhr Antworten

Ich teile die Parkuhr auch gerne.....etwas labern.....habe gerne Gesellschaft

Micha Offline




Beiträge: 3.249

13.05.2008 19:28
#11 RE: Parkuhr Antworten


Wusst ich doch, daß die Parkuhr noch ein Geschäft wird, ich leere jetz erstmal Reisekasse is gerade leer und bei meinem alten Diesel sind wieder Ersatzteile fällig.

Der Kassierer dankt.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

14.05.2008 07:27
#12 RE: Parkuhr Antworten

Dann werf' ich mal schnell wieder was nach....

ich war letzte Woche bis jetzt jeden Tag auf Achse - hab da so ein neues Elektrogefährt - und dabei die Menschen beobachtet. Da ich immer sehr früh los bin, hat es mich erstaunt wie viele Menschen sich jeden Morgen quälen und joggen, walken oder Rad fahrend durch die Gegend rennen...

Es war schön an einem Weiher sein Brot zu essen und die Ruhe zu geniessen, aber auch interessant die absolute Ruhe und absolute Hektik nur wenige Meter voneinander entfernt....Stadt halt!

Drickes Offline



Beiträge: 457

14.05.2008 17:55
#13 RE: Parkuhr Antworten

Nach Sudoku folgt nun Kakuro.....genau so nur ganz anders

http://www.kakuro-world.com/drucken.html

hier lassen sich welche als PDF generieren und ausdrucken......aber vorsicht! könnte suchtpotenzial haben

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

15.05.2008 23:55
#14 RE: Parkuhr Antworten

Ich bitte den Leser um das nötige Maß an Ironie, Selbstreflektion, im besten Falle Persönlichkeit und Charisma. Wer das nach reiflicher Prüfung nicht sein Eigen nennt, übergeht den Beitrag doch einfach.
Wie ungefähr war das, was ich laß: "Ließ es doch nicht, wenn es dir nicht gefällt."
Bitte sehr, ich habe gewarnt.


Hallo Parkuhr, alter Kumpel...darf ich??? kling...pling...ja, ok das dürfte reichen.
Ich habe heute überlegt, warum persönliche Namensnennungen, wen es jemand nicht will, trotzdem gut sind.
Ich gebe zu, ich musste schon das "Dachstübchen" bemühen, um Inspirationen, phantastische, teuflische Erhellung zu erfahren.
Eigentlich ja ganz einfach. Wenn ich Persönlichkeitsrechte wahren muss...dumm gelaufen, kann ich ja meinen Kleinkrieg (in mir ist noch ein wenig diffus, was für einer, aber ich habe ihn, ich spühre die Kraft) nicht führen.

Na mal sehen, da gab es doch so ein demokratisches Modell...im Enstehen...also schutzbedürftig, weil Beginnphasen so schön anfällig sind.
Was gibt das her?
Ich strahle breit.
Ja, genügend sind überzeugt, wenn sie sich nur einig sind, können sie die aufdringlichen Persönlichkeitsrecht aushebeln.
Was ist da gerade für ein irritierendes Gefühl der Vertrautheit?
Mal weiterstöbern. Oh, nein wie ungeschickt. Da fühlt sich ein nicht registrierter oder gemeinhin auch als "Nicht-User" Bezeichneter (ich dachte schon beim Spähen fängt Userschaft an; na gut, meine geduldige Parkuhr, ich bin in sehr eigennützigen Grenzen lernfähig) beleidigt.
Darauf war ich nicht vorbereitet. Nun soll ich mir auch noch Gedanken machen, warum eine Beleidigung nicht doch einfach übergangen werden könnte. Soweit, so gut, solang ist die Zeit.
Ich hau mal ins hochgepriesene "Horn" aus Intelligenz, Benutzung von Wörterbüchern mit möglichst unbekannten hochgestochenen Ausdrücken.
(Wenn ich jetzt noch einen Job hätte, wo bliebe da die Zeit zum Posten?!)

Ich bin geübt mich auf ein Ziel zu konzentrieren. Persönlichkeitsrechte. Dieses System erlaubt es, zumindest solang keiner über den Tellerrand schaut, ein geschicktes Untersystem zu benutzen.
Irgendwann werden sie sicherlich bemerken, dass alles öffentlich lesbar ist, das sollte man ändern. Öffentlichkeit setzt das Ganze noch stärker übergeordneten Systemen (ich würde jetzt natürlich nicht von Gesetzten sprechen) aus.
Geschlossen, damit sind natürlich Persönlichkeitsrechte noch besser zu umschiffen, nur zu schade, dass Protagonisten (Opfer würde ich niemals sagen) dann wegfallen.
Mutter sagte immer:"Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß!"
Ja Mutter, und damit ich mich endlich von dir löse, brauche ich die heiße Version!!!

aaaaaaaaaaaaha...nein, weg ihr unerwünschten Emotionen, kennt man mich doch als süffisanten, brilliant intelligenten, in allen Versionen des Beischlafes Versierten, jaaaaaaaha...nein, nein, ich bin auch cool.
Sehr cool.
Na prima, diese Gesellschaft von Optimisten eignet sich erstklassig. Gesetz im Gesetz, nein das nehme ich mit Kniefall und äußerstem Bedauern zurück.
Regelung in einem übergeordneten System, ja ok.
Und da kann man, wie entgegenkommend, Persönlichkeitsrechte aushebeln. Bis jemand darauf kommt, das sie sich in gewissen Bereichen unterzuordnen haben, habe ich Mutter doch den angemahnten Enkel gezeugt. Nein, Pfui, nicht mit meiner Mutter.

Warum will ich das eigentlich?
Ich meine Persönlichkeitsrechte mit Füßen treten, wie ich es selbst zur Genüge habe studieren können.
Bin ich so unbedeutend?
naaaaaaaaaaaain, ich bin bedeutend, ich habe Macht, ich bin intelligenter als alle, und wenn ich schon Mutter nicht das Kleingeld aus dem Portemonaie nehmen konnte, so werde ich mich hier durchsetzen.


Also eigentlich ist mir alles klar. Es wird ewig brauchen, bis es auffliegt. Sind eben nur Menschen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.05.2008 12:40
#15 RE: Parkuhr Antworten

Ich werf heute auch mal nen Euro ein. Übrigens nimmt die Parkuhr auch Scheine.

Mit Namen ist das schon ne besondere Sache. Wir leiden wenn uns unser Name nicht gefällt, er kann unsere Persönlichkeit positiv wie negativ beeinflussen. Wir können uns anderen gegenüber öffnen oder verschließen, besonders kombiniert über du oder siezen. Genauso beeinflussen wir unser Gegenüber bei der Verwendung seines Namens. Folglich ist jemand schwer verletzend zu treffen wenn man mit dessen Namen Missbrauch treibt.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz