Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Drickes Offline



Beiträge: 457

16.05.2008 12:41
#16 RE: Parkuhr Antworten
....€ *plink

Also bei der Uhr hier werden ja Dinge losgelassen, da muß man ja echt was im Dachstübchen haben
Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.05.2008 14:15
#17 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Drickes
....€ *plink
Also bei der Uhr hier werden ja Dinge losgelassen, da muß man ja echt was im Dachstübchen haben


*melk

Ja, eigentlich toll so ein Dachstübchen, nur wofür brauch ich ein Dachstübchen in dem ich mich nur mit Dachstübchen beschäftigen kann, bauen und putzen ist mir doch etwas wenig.

Ich seh mir das schon seit dem 1.5. auf einer anderen Baustelle an. Eine Baustelle um des Baustelle bauens willen. Die besteht nur aus Bauarbeitern und Zuschauern, jeder davon ist auch irgendwie Chef oder fühlt sich zumindest so. Was sie bauen? Keine Ahnung, die bauen halt eine Baustelle.

Ich hoffe noch darauf, daß wenigstens unser Dachstübchen bald zum faulenzen, plaudern, Musik hören oder Kartenspielen einläd. Nur bauen um des Bauens Willen is mir zu doof.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

20.05.2008 21:08
#18 RE: Parkuhr Antworten

Tja Noddy, es gibt eben sonne und solche Baustellen.

Nicht dass du jetzt auf die Idee kommst, ein Gremium einzuberufen, ob ich die Dachterasse hätte in Auftrag geben müssen.
Dann doch besser ein Gremium vor dem Gremium, dass erst einmal die Antragswürdigkeit überprüft.

Mir wird klar, wie anfällig demokratische Systeme sein können. Da könnten Massen an Unsinnsanträgen laufen, die wirklich ein Gremium vor dem Gremium notwenig machen. Es könnten aber genauso, wichtige Entscheidungen umschifft werden, wenn das Gremium vor dem Gremium nur hinreichend die Meinung vertreten sollte, unliebsame, unpopuläre Abstimmungen vermeiden zu wollen.
Und zwar in jeder Richtung, die Richtung der "Maulhelden" und die Richtung der "Übervorsichtigen".

Wäre schön, jetzt mal eben eine Lösung aus dem Ärmel zu schütteln, doch ich trage ärmellos.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.05.2008 21:35
#19 RE: Parkuhr Antworten


Naja, schlimm wirds glaub ich erst wenn wir Gäste haben die den Vermieter drängen unsere Dachbude umzubauen und uns rauszuschmeißen. Wenn die sich dann im selben Haus ne Bude mieten und dann ihr Reise nach Jerusalem spielen is mir das ziemlich wurscht. Mal schaun wer auf der Dauerbaustelle als letzter das Licht ausmacht.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

20.05.2008 22:15
#20 RE: Parkuhr Antworten

Was bist du für ein Pessimist!

Gute Monarchie versus schlechte Demokatie.....könnte das die Frage sein, auf die ich im Augenblick, und zu meinem Ensetzen keine Antwort weiß?

Ich geh auf meine Couch ins Dachstübchen...schlaf da einmal ein paar Nächte drüber, man wird ja auch nicht jünger.

Drickes Offline



Beiträge: 457

21.05.2008 14:20
#21 RE: Parkuhr Antworten

warum erinnert mich dies nur so fatal an Animal Farm?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.05.2008 18:22
#22 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Drickes
warum erinnert mich dies nur so fatal an Animal Farm?



Weil Menschen berechenbar sind? Und George Orwell war uns da ein paar Jahrzehnte voraus.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

21.05.2008 20:17
#23 RE: Parkuhr Antworten

Ich finde es immer interessant zu sehen, wie Menschen sich ändern wenn sie Macht haben oder glauben Macht zu besitzen...

Kaum eine/r fährt zurück, sondern es wird weiter aufgedreht.....

Drickes Offline



Beiträge: 457

24.05.2008 12:43
#24 RE: Parkuhr Antworten
Die Parkuhr hier ist immer schön sauber und gepflegt....da wirft man gerne was rein....

abba es stört mich schon etwas wenn der Noddy hier mit nem Porsche vorfährt.....und ich immer schön mit emissionsgünstigem Strom hier ankomme...
Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.05.2008 19:12
#25 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Drickes
Die Parkuhr hier ist immer schön sauber und gepflegt....da wirft man gerne was rein....
abba es stört mich schon etwas wenn der Noddy hier mit nem Porsche vorfährt.....und ich immer schön mit emissionsgünstigem Strom hier ankomme...


Du solltest ins Parkuhrengeschäft einsteigen, dann brauchste nichmehr neidisch auf den Porsche gucken.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

25.05.2008 09:00
#26 RE: Parkuhr Antworten

ich mag Uhren sehr....aber ne Parkuhr ist so lästisch am Handgelenk

Drickes Offline



Beiträge: 457

27.05.2008 07:08
#27 RE: Parkuhr Antworten

Hab' mir gestern für meine Touren einen MP3-Player zugelegt.......mein "guter" hat ne Festplatte und ist damit problematischer mitzuführen. Also ausprobieren....füttern.....testen.

Die Bedienungsanleitungen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren und ich vermute, dass die "intuitive" Bedienung, wie im Prospekt ausgeschrieben, wörtlich zu nehmen ist.

War dann auch ganz toll als ich heraus fand wie man die einzelnen Ordner anspringt......

...ich stell' mir nun z.B. ältere Menschen vor die mit dieserart von Technik konfrontiert werden und mehr als Bahnhof bestimmt nicht verstehen werden....

...sind wir nun schon soweit? Werden solche Dinge überhaupt, und wenn ja von wem, registriert?

Da merkt man, dass 1984 schon lange vorbei.....

Drickes Offline



Beiträge: 457

29.05.2008 15:25
#28 RE: Parkuhr Antworten
Der Witz des Tages: Nun mal Butter bei die Fische! Was fehlt in dieser Antwort?

ich fand den super.....
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

30.05.2008 08:06
#29 RE: Parkuhr Antworten

äh...das kapier ich nicht

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.06.2008 20:51
#30 RE: Parkuhr Antworten


*melk*

dies ist einer der entspannten Tage, 2ter und noch kein Spiel gemacht. Ereignis des Tages: Die erste Sperre im einzigwahren meinungsfreien Kellerforum. Der erste Test für den ausgeklü(n]gelten Instanzenweg. Proteste wegen Willkür gab es bisher noch keine. Mal schaun, vielleicht trifft der näxte Probelauf ja die andere Fraktion.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz