Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

11.06.2008 20:18
#46 RE: Parkuhr Antworten

*klong* ...
Ich grübel über ein paar Forendinge nach. Das GvA Forum gefällt mir, weil sich dort mehr Spieler vereinen und auch einige sehr nette darunter. Hier fühle ich mich noch wohler. Nun frage ich mich, wie sollte denn die Zukunft dieses Forums ausshen? Ist eine Kooperation oder ein Zusammenschluss denkbar, wünschenswert, total doof oder was auch immer?
Wie könne eine gute Ergänzung aussehen?
Noddy ist super fit in Doko-Dingen im GvA gibt es das auch, aber hier finde ich es fundierter....läge da ein Ansatz?
Ich würde gern von dir Noddy mal hören, was deine Wünsche, Gedanken sind.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.06.2008 13:43
#47 RE: Parkuhr Antworten

*abkassier

Hallo Xeon, ich sehe da keine Chance auf Kooperation. Auch bei GvA wird alles was in eine konstruktive Richtung gedacht ist gnadenlos niedergepöbelt. Nee, ich werde mich wohl eher wieder weiter von für alle zugänglichen Foren distanzieren.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

13.06.2008 09:21
#48 RE: Parkuhr Antworten

Ja, das stimmt...hatte gehofft die Hauerei hört auf...zu früh gefreut. Immerhin wird bei GvA zügig bei Beleidigungen durchgegriffen.
Es wäre schön, wenn sich hier noch mehr einfinden könnten, und wunder mich ein wenig, dass es nicht von den klar Denkenden und Schreibenden genutzt wird. Kann ich mir nicht recht erklären.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.06.2008 12:30
#49 RE: Parkuhr Antworten


Höre gerade Radio, was für ne Werbung:

Wegen des großen Erfolges haben wir den Teilräumungsverkauf verlängert.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

19.06.2008 13:31
#50 RE: Parkuhr Antworten

*plink

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

20.06.2008 08:36
#51 RE: Parkuhr Antworten

*prökel* Drickes deine letzte Münze klemmt in der Uhr....Gebührenfrei, bis da behoben ist.

War das nicht ein herrliches Spiel....
Wann spielen die Russen eigentlich wieder? Deren Energie hat mir echt imponiert, Tempo bis zum Schluss....

Drickes Offline



Beiträge: 457

28.06.2008 18:01
#52 RE: Parkuhr Antworten

Uhr ist ja noch immer nicht repariert...

leg mal die Kohle daneben, da der Sprit so teuer geworden ist, bleibt Noddy's Porsche sonst wohl stehen....



Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.07.2008 12:27
#53 RE: Parkuhr Antworten


Wie gut das diese Parkuhr nicht von jedem x-beliebigen Streitsüchtigem heimgesucht werden kann. Da zahlt man doch gerne, oder?

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

10.07.2008 20:40
#54 RE: Parkuhr Antworten

iss dat widder nur en Vorwand um ne Preiserhöhung durchzusetzen?

Panause Tu!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.07.2008 20:49
#55 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Drickes
iss dat widder nur en Vorwand um ne Preiserhöhung durchzusetzen?
Panause Tu!


Die Preise sind ans Öl gekoppelt, is wie Gas. Also, steigt der Ölpreis, steigt die geringe Parknutzungsgebühr. Sinkt der Ölpreis, steigt die geringe Parknutzungsgebühr, bleibt er gleich kommt ein Inflationsausgleich auf die geringe Parknutzungsgebühr drauf. Sagt jemand Panause zu mir steigt die geringe Parknutzungsgebühr übrigens auch.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

11.07.2008 06:58
#56 RE: Parkuhr Antworten

Na gut, dann eben...

Pandit!

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 14:18
#57 RE: Parkuhr Antworten
In Antwort auf:
Ja, das stimmt...hatte gehofft die Hauerei hört auf...zu früh gefreut.


Ich glaube, es hat noch gar nicht richtig angefangen . Da auf ODOD totenstille herrscht gehe ich davon aus, dass es auch da eine "Laube" gibt. Schaun mer mal. Oder anders: Wem interessiert es, wenn sich - ich sage mal - 8 Leute die Köpfe einschlagen wollen. Wenn sie nicht davon was hätten, würden sie es auch nicht machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ansonsten, dass wird Noddy freuen, habe ich gestern ein Spiel verloren, weil der Depp (keine Namen) dreimal Herz von vorne gespielt hat. Ich saß an 2. und konnte dreimal Herz zugeben. Die Gegenpartei konnte sich wunderbar freispielen. War ein Glück nur Liste . Dadurch haben wir weder den 2. Pik noch den 2. Kreuz nach Hause bekommen.
Drickes Offline



Beiträge: 457

02.08.2008 07:12
#58 RE: Parkuhr Antworten

Ob der Pesitzer nun wieder in Jeldnöten ist?

Pestimmt hat er nun die Barkjepühren wieder erhöht.....

Praunjeprannt ist der Herr auch noch.....

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

02.08.2008 11:48
#59 RE: Parkuhr Antworten

Kann man auch seine Parkscheibe dort hinstellen? Jetzt mal echt...sind die Paruhren für eine Zeitmiete da oder sind die Parkuhren nur zum "stoppen" der Zeit...dann müsste doch eine Parkscheibe, die ja auch die Zeit angibt, doch völlig ausreichen....so im echten Leben kann mann da einige Euronen sparen....

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.08.2008 19:17
#60 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Xeon
Kann man auch seine Parkscheibe dort hinstellen? Jetzt mal echt...sind die Paruhren für eine Zeitmiete da oder sind die Parkuhren nur zum "stoppen" der Zeit...dann müsste doch eine Parkscheibe, die ja auch die Zeit angibt, doch völlig ausreichen....so im echten Leben kann mann da einige Euronen sparen....


Im echten Leben kostet das echtes Geld, hier würde es mich meinen virtuellen Porsche kosten Parkuhren sind ein Abkassiermodell, nur übertroffen von den Parkscheinautomaten, die leichter zu melken sind.

Du bringst mich gerade auf eine Idee, was ist ne Stadt wie Doko- City ohne eigene Geschwindigkeitsüberwachung? Da lässt sich doch noch einiges verdienen.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz