Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Drickes Offline



Beiträge: 457

03.06.2008 07:48
#31 RE: Parkuhr Antworten

*plink

nicht nur die Sperre, sondern auch das Aufdecken von Identitäten, und dies forenübergreifend!, ist sehr interessant. Bestimmt Zufall, dass da immer eine Person mitspielt die Zugang zu den Daten hat. Wer da nicht kritisch hinschaut und hinterfragt ist selber schuld.

Holzauge sei wachsam!



Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.06.2008 12:28
#32 RE: Parkuhr Antworten

Was ich schlicht nicht kapiere ist, warum sie sich so auf dich einschießen.... Bist du denen zu stark oder zu authentisch? Brauchst einfach nur auftauchen, noch nicht einmal "buh" sagen und schon kämpfen die gegen Irgendwas, was ich absolut nicht in dir sehe....

Die spinnen die "Römer"...

Drickes Offline



Beiträge: 457

03.06.2008 16:08
#33 RE: Parkuhr Antworten

Eine Antwort darauf wäre: Wenn Frauen hassen!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

06.06.2008 16:59
#34 RE: Parkuhr Antworten


*melk ....nix drin? son Mist

Naja, warum sollte es mir mit Dir besser gehn als mein Ausflug in ein anderes Forum. Da wagt mal einer einen Schritt in die richtige Richtung, bekommt auch artig Applaus aber das wars dann auch schonwieder. Ok, ich habe die Sache in dieses als neutralen Boden eigentlich anerkannten Forums gezerrt. Aber geholfen hats malwieder nix. Erst fühlten sich die falschen angesprochen, dann die Angesprochenen nicht gemeint. Spartakus musste gar noch demonstrieren das er nichts, aber auch garnichts, dazugelernt hat. Da war es garnicht nötig das die Krawalltruppe auf ihre unnachahmliche Weise wieder alles niedergeknüppelt hat. Wo die zuschlagen hat Meinungsvielfalt halt keine Chance. Es wird alles in eine riesige Schlammschlacht gezogen.

....And the Winner is: Spartakus, er hat seine geliebte Show.
Ich finde es eher ...sagen wir mal versalzen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.06.2008 19:15
#35 RE: Parkuhr Antworten

Nun bin ich verwirrt, von welchem Forum sprichst du denn jetzt?

Drickes Offline



Beiträge: 457

06.06.2008 19:20
#36 RE: Parkuhr Antworten
lies mal im GvA nach

ich zahl mal für Xeon mit...sonst bleibt Dein Porsche noch stehen
Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2008 11:24
#37 RE: Parkuhr Antworten

*plink

komme mir vor wie in der Kirche....da legt man nen Euro in den Korb und denkt alle Sünden stehen wieder auf Null......na dann kann man ja wieder anfangen das Konto zu füllen......aber ist ja alles einhunderstel so schlimm, istja ein netter Kerl und spielt gut Doko und immer ehrlich und authentisch und impulsiv und. und und und und

Angefügte Bilder:
kotz.gif   kotz1.gif   kotzen.gif  
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

07.06.2008 18:59
#38 RE: Parkuhr Antworten

Hab mich bei GvA mal angemeldet, schaff ich aber nie nicht, mir einen vernünftigen Überblick zu verschaffen. Habe ja nur Zeit für schnelle Stipvisiten.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.06.2008 20:06
#39 RE: Parkuhr Antworten


Guck einfach in die Bereiche die nur eingeloggt zugänglich sind, oben im Adminbereich und im grünen Forum. Stell Dir aber nen Eimer neben den Monitor.

Das Lachforum ist kurz vorm Kollaps, Herrmann zieht den AGB- Joker, sein verbliebener Admin verriegelt die Bereiche in denen er schlecht weg kommt, die Task Force ist eine One-Man Show von Absos hilfssudler, ehrlich und authentisch wie immer. Die Schöffen werden zum Treppenwitz. Parkuhr, hast Du die Bratpfanne in den letzten Tagen noch lachen gehört?

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2008 20:24
#40 RE: Parkuhr Antworten

*plink

Der Ehrliche und Authentische macht nun einen auf dicke Hose. Wie immer neben der Spur aber lautstark....

und so witzig ist er

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.06.2008 17:55
#41 RE: Parkuhr Antworten

Mich macht das ganze Forendrama eigenartigerweise immer stummer. Das Ganze geht so schnell, dass ich in der Zeit, die mir zur Verfügung steht nicht mehr hinterherkomme. Es ist verwirrend und unübersichtlich verschachtelt geworden.
Ich erkenne, dass eine Ein-Nick-Gesellschaft etwas für sich hat. Habe es nie sonderlich ernst genommen, ob jemand einen oder mehrere Nicks hat. Jetzt kommt es mir so vor, als wenn es sehr leicht möglich ist, mit Viel-Nicks, seine eigene Meinung zu bestätigen, mit dem Anschein auch andere hinter sich zu haben. Dies aber verfälscht ein Abbild der mehrheitlichen Meinung eines Forums. In Anbetracht der Streitigkeiten erscheint mir dies aber wichtig.

Im Vergleich zu vielen anderen Staaten haben wir hier schon eine sehr große Freiheit der Meinungsäußerung. Auch unbequeme, lästige Meinungen sind äußerbar und dazu muss man sich noch nicht einmal unflätiger Wortwahl bedienen.

Mir ist nicht im Entferntesten schlüssig, warum es von Intelligenz sprechen sollte, wenn massenhaft lateinischer o.ä. Wortschatz bemüht wird. Wirkliche Intelligenz zeichnet sich für mich auch aus, Kritik und gegensätzliche Meinungen zu äußern, ohne gespickt verachtend und "unter der Gürtellinie" zu argumentieren. Alles andere wirkt auf mich dem Selbstzweck in Sachen Selbstdarstellung zu dienen.

Ich setz dies mal hier zu dir Noddy, ich denke hier ist der Raum, auch einmal ruhige Gedanken zu äußern.

Es ist gut, dass es dein Forum gibt.

Drickes Offline



Beiträge: 457

09.06.2008 18:06
#42 RE: Parkuhr Antworten

Fast alles läßt sich auch negativ benutzen....

mittlerweile muß man über die Mehrfachnicks auch einmal nachdenken....



Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.06.2008 18:34
#43 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Xeon
Ich setz dies mal hier zu dir Noddy, ich denke hier ist der Raum, auch einmal ruhige Gedanken zu äußern.



du vergisst nur immer zu bezahlen. ..Das macht Drickes auf Dauer arm.

Wenn Du mit der Entwicklung nicht mitkommst ist das nicht wirklich schlimm. Is eigentlich ne Wiederholung oder besser gesagt ein Remake. Immer wenn sie sich mit der Forengestaltung genug beschäftigt haben wird alles getan um es wieder in die Luft zu sprengen. Jetzt is es halt wieder soweit, demnäxt wirft Herr Herrmann die Brocken hin, dann übernimmt Mark und es wird komplett zum Liesel2 Forum. Und Irgendjemand zaubert eine neue Idee für ein Forum für alle aus dem Hut und alles beginnt von vorn.

Vielfachnicks sind da halt ein Mittel um die jeweils eigenen Ansichten zu unterstreichen, Mehrheiten vortäuschen usw. Auch die Beteiligungszahlen werden anständig gepuscht. Bestand hat sowas letzten Endes nicht.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.06.2008 07:13
#44 RE: Parkuhr Antworten

ok, also Strafe gelöhnt, und Schulden bezahlt und mal einen genau die Münzen abgezählt...klingeling...

Ich bezweifel, dass diejenigen die zerschlagen wirkilich ein Froum haben wollen für ein miteinander. Ich denke vielmehr es ist das Zerstören um des Zerstören Willens. Ich glaube allerdings, dass dies denen wirklich nicht bewusst ist, aus welchem Frust heraus sie auch handeln mögen, erkennen würde ja bedeuten einmal einzulenken.
Ein 2. Liesel Forum? Das ist ja kaum noch mit Leben gefüllt. Da fehlen ja all die, auf denen herumgetrampelt werden kann. Wenn keiner da ist, scheint das Leben in dem Forum doch aufzuhören....

Eigentlich brauchen sie doch nur eine Arena zum Hauen und Stechen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

10.06.2008 08:27
#45 RE: Parkuhr Antworten

*plink

Aber es war doch einmal anders - was hat sich geändert?

Ist es nur das Auftauchen 1-2 Personen?

Früher gab es auch einen Snake....mit sehr speziellen Beiträgen, aber es uferte nicht aus....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz