Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ronald Offline



Beiträge: 752

12.08.2008 12:12
#76 RE: Parkuhr Antworten
Hihi

Siehst noch nee Parkuhr
Pech gehabt mit VORHERR bezahlen nix gibtes zurück
Was micha hat hatter
Ich mach das Teil mal GRÖßER ABER!!! mit Parkscheinautomat da gilt jahreskarte für Parkuhr nicht mehr

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Drickes Offline



Beiträge: 457

18.09.2008 06:21
#77 RE: Parkuhr Antworten

Oh Mann,

groß anjekündischt wurde er und wat iss? Er macht nur viel Arbeit. Nu muss isch mir widda ein Wölfschen lesen hier....

dä Vielschreiber iss hier na dann, muss isch mir wohl widda ne schärfere Prille besorschen.....

abba wenn dää mir im Dachstübschen die Ohren voll schreipt wenn isch meine Ruhä hapen will, dann jibt et Saures

Hallo Dirk, herzlich Willkommen!

Drickes Offline



Beiträge: 457

19.09.2008 08:50
#78 RE: Parkuhr Antworten

Der Obermacker hier läßt dat tolle Bikertreff verkommen, abba die Parkjebühren kassiert er noch immer...

der Erpel renoviert dat Dingen jetzt...mit offenem oder quasioffenem Kamin un' so....iss bestimmt danach nur wat für die pessere Jesellschaft, die Hott Vollä....und dat Parken wird dann pestimmt auch widda teura.....

na dann, fröhliches Parken!

Drickes Offline



Beiträge: 457

24.09.2008 14:22
#79 RE: Parkuhr Antworten
Hi Uhr,

nun hat der Macker ne Hall of FAME einjerichtet...

wat dat wohl sein mag?

Iss pestimmt Chemiker dat Fresen und FAME heißt Fatty Acid Methyl Ester......

also Fettsäurester....pestimmt ne Auszeichnung für fettische Haare odda sowat....

isch jrübel noch mal sowat vor misch hin....pis denne
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.09.2008 20:17
#80 RE: Parkuhr Antworten

hoffe, das Ding nimmt auch Fremdwährung... CHF *pling*

Ronald Offline



Beiträge: 752

24.09.2008 21:36
#81 RE: Parkuhr Antworten

hoffe, das Ding nimmt auch Fremdwährung... CHF *pling*

Nix da mit dem Aluchips
IIIIICH seeeh ALLES.
Zack Zettel drann und bei Ausengewärtigen noch nee Parkkralle kostet extra lööööl



MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Drickes Offline



Beiträge: 457

17.11.2008 09:02
#82 RE: Parkuhr Antworten

na da werf' ich mal lieber schnell nen Euro rein, bevor ich mit empfindlichen Weiterungen rechnen muss...

aber dat ich dat Plätzchen hier erst noch fegen muss, dat iss schon ein starkes Stück!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

17.11.2008 09:06
#83 RE: Parkuhr Antworten

Na als "Hauptmieter" der Parkuhr ist das nun mal so...

Drickes Offline



Beiträge: 457

17.11.2008 10:07
#84 RE: Parkuhr Antworten

...Du willst ja nur in Micha's Porsche mitgenommen werden

Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2009 19:35
#85 RE: Parkuhr Antworten

Die Uhr funktioniert ja noch....muss ich halt wat einwerfen *Pling!

Mal was hinsetzen, die kalte Uhr im Rücken spüren und dat kölsche Jungjesetz vor mich hinmurmeln...

Artikel 1
Et es wie et es.

Artikel 2
Et kütt wie et kütt.

Artikel 3
Et hätt noch immer jot jejange.

Artikel 4
Wat fott es es fott.

Artikel 5
Nix bliev wie et wor.

Artikel 6
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Artikel 7
Wat wellste maache?

Artikel 8
Mach et jot ävver nit ze off.

Artikel 9
Wat soll dä Quatsch?

Artikel 10
Drinkste ene met?

Artikel 11
Do laachste dech kapott.


http://www.koelner-karneval.info/Koelsches_Grundgesetz.htm

Schon weise dat Jesetz

Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.01.2021 10:03
#86 RE: Parkuhr Antworten



Die gute alte Parkuhr ist ja auch noch da, das Relikt aus Zeiten als es noch nicht verpönt war Münzen und Scheine anzufassen. Was sind dagegen schon Parkscheinautomaten und Handybezahlsysteme? Kann man denen erzählen was einem gerade im Kopf rumgeht? Nein ...und das in Zeiten in denen Friseure Zwangspause haben.

Ich putze dich mal und fege auch den drumrum.

Parkuhren sind wichtiger denn je und ich appeliere an alle sie unter Schutz zu stellen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.01.2021 10:29
#87 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Ist schon erstaunlich wie die Klimaveränderung unsere Landschaften ändern. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich jeden Morgen durch ein langgezogenes Flusstal, umsäumt von hohen Bäumen ist das im Winter sehr dunkel und nach Stürmen muss man auch schonmal auf Verkehrsmeldungen achten und auf der Fahrt mit rumliegenden Bäumen rechnen. Inzwischen sind die Bäume fast vollständig gerodet, die aufgehende Sonne bringt Licht und auf der Straße liegen allenfalls ein paar eingewehte Zweige.
Freie Fahrt für freie Bürger hatte ich mir anders vorgestellt.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.01.2021 10:18
#88 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Jetzt bin ich am locker auslaufen ins Wochenende. Ein schöner Moment sich mal an dich anzulehnen und über die besseren Zeiten des Forums zu sinnieren. Ich vermisse hier Drickes und Ronald, es wäre toll sie bei OD wiederzutreffen auch wenn wir beim Spiel weit auseinander liegen.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Cabeza Offline



Beiträge: 112

23.01.2021 18:39
#89 RE: Parkuhr Antworten

Ja, vom Enterich aus Sachsen würde ich tatsächlich auch gern mal wieder was lesen.
Keine Ahnung, ob der noch bei OD spielt.
Aber mir fehlen hier noch mehr altgediente Mitdiskutanten. Manne hat doch früher hier auch gelegentlich geschrieben, dann vor allem Jürgen alias Irki bzw. Solembum. Dessen Beiträge waren immer sachlich und von großem Doko-Verständnis geprägt. Schade, dass man von ihm in letzter Zeit auch bei FT kaum noch was gelesen hat. Olmi scheint auch in der Versenkung verschwunden - leider.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.01.2021 17:00
#90 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht warum der Fuxtreff trotz seiner Arbeitsverweigerung nachdem dort Einnahmen generiert war ein ziemlicher Erfolg wurde. Patrick hatte offenbar ein Agreement mit den Betreibern, wenn sie ihm Hotte abnehmen überlässt er ein paar brauchbare Spieler, die wenigstens etwas Qualität auf die Spaßplattform bringen. Ganz ohne arbeiten ging es dann doch nicht, Fuxtreff is Geschichte und Hotte macht seinem Ruf bei OD wieder seine Ehre.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz