Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

02.08.2008 23:30
#61 RE: Parkuhr Antworten

laaaaaaaaach jetzt laut vor mich hin.
Ach Micha, schön dass du zurück bist.

Drickes Offline



Beiträge: 457

04.08.2008 08:16
#62 RE: Parkuhr Antworten
langsam gehen mir die Parkuhren aus...

Nun hat der Pengel noch ne Radarfalle vorgestellt und ne 30erZone einjerischtet.........*grummel

n.u.n. t.i.p.p.e. i.c.h. j.a.n.z. l.a.n.g.s.a.m.....

h.o.f.f.e. s.o. n.i.c.h.t. e.r.f.a.s.s.t. z.u. w.e.r.d.e.n....


o d e r m u s s i c h n u n s o s c h r e i b e n ?

(s..c..h..a..d..e....d..a..s.....S..y..s..t..e..m....e..n..t..f..e..r..n..t....d..i..e......L..e..e..r..z..e..i..c..h..e..n)
Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.08.2008 10:54
#63 RE: Parkuhr Antworten


Das sollte einem zu denken geben:

Gegen Prinzipien ist nichts einzuwenden solange man sich treu bleibt.

Das habe ich im morgendlichen Horoskop eines Radiosenders aufgeschnappt.

Was sagt uns das jetzt? ....keine Ahnung

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

11.08.2008 18:04
#64 RE: Parkuhr Antworten

klingediklong....
parkuhr ich bin soooo genervt. Zwangspause mit Doko, mein PC zu Hause hat definitiv den Geist aufgegeben. Wie gut dass du bei meinem Job stehst. Heute Abend schraube ich mal am Schlater herum, vielleicht liegt da der Hase begraben...
Falls ich jetzt eine Zeit nicht auftauche, dann sinds größere Probleme...

Drickes Offline



Beiträge: 457

11.08.2008 18:40
#65 RE: Parkuhr Antworten

Hi Uhr....

Xeon schraubt am Schlater....oha....iss das mehr als General?......oder meint sie Schlachter?....aber dachte sie steht nicht auf Blut.....aber wer Hasen begräbt, oder besser ausgräbt......Fragen über Fragen

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.08.2008 19:36
#66 RE: Parkuhr Antworten

Hallo Falschparker !!!!

HIER gilt dein Plastikgeld nicht

NUR BARES IST WAHRES

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Drickes Offline



Beiträge: 457

11.08.2008 20:05
#67 RE: Parkuhr Antworten

ich schau' mir nur noch Jagdfilme an.....ENTENJAGD!....Knarre hab' ich schon

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.08.2008 20:43
#68 RE: Parkuhr Antworten
HIHI

Knarre haste ,AAABER mit den treffen haberts noch

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.08.2008 20:50
#69 RE: Parkuhr Antworten


Nur mal einwerfe. Ich erkläre DokoCity zur waffenfreien Stadt. Ronald, die Keule kannste gleich steckenlassen. Schlägereien sind nur im Bikertreff zur Erhöhung des Umsatzes erwünscht.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.08.2008 21:03
#70 RE: Parkuhr Antworten
Oki

Was issen mit Entenkacke wenn der Falschparker doch versucht zu treffen

Motorrad darf ich nicht fahren,konnte mangels Fahrzeug die Praktische damals nicht ablegen
Werd mal nen Uri oder 813ner Tatra mit 60tonner Tieflader auf den Parkplatz abstellen



Die Raupe kann ich auch fahren 2 T34 Motoren SUPER für Gartenarbeit geeignet

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

11.08.2008 21:11
#71 RE: Parkuhr Antworten

Der Schalter ist ok, was mich wundert, obwohl der PC nicht an geht, drehen fleißig die Ventilatoren. Ich muss mal zum PC-Doktor mein Latein ist mit der Maschine zu Ende.
Nun habe ich einen alten Job PC am Start. Der wollte erst nicht ins Internet, hab ihm jetzt was von "such dir deine IP Adresse mal alleine" erzählt und .... er spurte , wenn doch nur alles so nach meinem Komando ginge .
Immerhin etwas, aber die Arbeit an einem Bericht bleibt jetzt erst einmal vergebens, wenn der Dok die nicht retten kann. Von meinen alten Sachen hab ich eine Kopie auf meine externe Festplatte gezogen...hoffentlich...manchmal will ich etwas machen und komme dann nicht dazu.

Hier brave Parkuhr...ein nettes Trinkgeld für dein offenes Ohr

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.08.2008 21:33
#72 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Xeon
Immerhin etwas, aber die Arbeit an einem Bericht bleibt jetzt erst einmal vergebens, wenn der Dok die nicht retten kann. Von meinen alten Sachen hab ich eine Kopie auf meine externe Festplatte gezogen...hoffentlich...manchmal will ich etwas machen und komme dann nicht dazu.



Deine Daten sind nicht verloren, soviel kann ich glaub ich von hier sehen. Wenn nix piept oder über den Monitor nicht mal ein Startbildschirm angezeigt wird sollte die Festplatte nicht die Fehlerursache sein. Netzteil, Motherboard oder Prozessor wäre mein Tip. Netzteil ersetzen ist erschwinglich, Board oder Prozessor schon problematischer, die veralten ja immer schon hoffnungslos auf dem Weg vom Laden bis zur Wohnung wo er erstmalig aufgestellt wird.

Aber Deine Arbeit sichern ist ein wichtiges Thema. Frag mal Bine wie sie dazu steht.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Tabi Offline




Beiträge: 27

11.08.2008 22:07
#73 RE: Parkuhr Antworten

Zitat von Micha

Aber Deine Arbeit sichern ist ein wichtiges Thema. Frag mal Bine wie sie dazu steht.
Grüße
Micha


Na,das Micha mich überzeugt hat Arbeiten zu sichern weiss ich wirklich sehr zu schätzen ....während useres Urlaubs passierten leider merkwürdige Dinge in unserer Wohnung und unter anderem waren sämtliche Daten von meinem Lap, den ich als Hauptrechner nutze gelöscht, da mir meine Fotos sehr wichtig sind hatte ich sie zum Glück auf drei anderen Rechnern gesichert und meine gute zweite Hälfte hat sie noch zusätzlich auf unserem Navigationslap mit in die Ferien genommen

Danke mein Schatz dass du mich zu dieser Vorsicht überredet hast, ich liebe Dich

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

12.08.2008 09:46
#74 RE: Parkuhr Antworten

Ja, ihr beiden, und wie man sieht nicht nur die Arbeit, die ich in der Regel am Job mache und dort extern oder Dateien wenigstens schnell auf eine Diskette ziehe... gerade Fotos wachsen einem sehr ans Herz.
Deine Tips Micha trösten mich, ich drück mir mal für das Netzteil die Daumen.

Da heute mein Terminplan voll ist, werde ich das morgen alles mal in Angriff nehmen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

12.08.2008 10:45
#75 RE: Parkuhr Antworten

wat iss denn mit der Kampffeder?

isch muss zahlen und die dürfen für lau?

Der Topf ist schon auffm Ofen und dat Fett heiß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz