Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.01.2021 08:53
#91 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Jetzt wird mein Doko schon mit dem diesbezüglichen Können des Fuxtreff- Admins verglichen Ich brech schon am frühen Morgen zusammen

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

cahei Offline



Beiträge: 253

27.01.2021 09:16
#92 RE: Parkuhr Antworten

Locker bleiben und erstmal lecker frühstücken. Dann geht's wieder🙂

Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.01.2021 09:41
#93 RE: Parkuhr Antworten

Alles gut casi, schön Dich wieder zu lesen. ...kommst mit rüber in Bikertreff? Ich habe da schon vorbereitet.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.02.2021 11:29
#94 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Manchmal frage ich mich wieviele Nicks Stevie im Fuxtreff betreibt ...und Ossi nett zu nennen is schon ne verleumderische Gemeinheit

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

08.02.2021 11:10
#95 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Heute is im WDR4 der Schwerpunkt Fleetwood Mac, da denke ich immer an den Titel Albatross. Beim hren dachte ich früher an einen eleganten Vogel der mit leichten Flügelschlägen über dem Meer gleitet, später habe ich dann bei Bernhard und Bianca über den Albatross herzlich gelacht wenn er vom Hochhaus mit viel Anlauf zunächst in die Tiefe stürzte und später beim landen mit dem Kopf gebremst hat. Irgendwie passte das so garnicht zu meiner Vorstellung aus dem Song, war aber ja nur ein Zeichentrickfilm der lustig sein wollte. Noch später habe ich dann in einer Tiersendung im Fernsehen tatsächlich einen Albatross gesehen und der stand seiner Persiflage aus dem Zeichentrick in Nichts nach. Der nimmt wuchtig Anlauf um seinen schweren Körper in die Luft zu wuchten und landet mit langer Bremsspur mit dem Kopf zuerst.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.03.2021 11:38
#96 RE: Parkuhr Antworten

Parkuhr

Wollte gestern nur mal für ein paar Spiele inner KL absolvieren, so zum warmwerden. Es fing an wie immer mit 20 Nassen in der ersten Runde. Es sollte also doch etwas länger dauern wenn ich die Session mit ein paar Guten beenden will. Es stabilisierte sich dann langsam bei etwa 40 Nassen, der Abend war eh schon im ...Eimer. Nach ner Erholung in den 1 stelligen Minusbereich ging es wieder rückwärts bis 120 Miese. Mit nur 71 Nassen war ich um Mitternacht fast glücklich.

Aber diese immer wiederkehrende Erlebnis hat mir das Spiel lange verleidet und ich hatte ne Auszeit genommen. Man schiebt die ganze Session Frust und erreicht höchstens Erleichterung wenn man aus dem Keller wieder auftaucht. Auf der anderen Seite nehme ich schnell die Beute mit wenn ich ne bessere Phase habe und die Rechnung am Ende des Monats stimmt wieder halbwegs. Nur so emotional stimmt es auch nach der Spielpause nicht.

Ich glaube ich befeuchte meine Gedanken jetzt erstmal im Bikertreff.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Manne Offline



Beiträge: 88

02.03.2021 14:27
#97 RE: Parkuhr Antworten

Spiel Bridge, da gibt es keine schlechten Karten. Die Herausforderung seine Stiche zu bekommen ist ähnlich fordernd, wie beim Doko. Ich finde Gefallen daran. Als Alleinspieler spielst Du die Hand Deines Partners mit und jetzt kommt es nur noch auf Dich an, den richtigen Weg zu finden Deine Stiche zu machen.

Browse https://doko.mannewolff.de/

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.03.2021 14:50
#98 RE: Parkuhr Antworten

Manne

Ich komme auch ganz ohne spielen aus und knobele auch gern in geselliger Runde, aber Doko hat seine ganz eigene Faszination. Bei OD lässt sich wenigstens gut nachvollziehen welcher Klotz am Bein mich Monat für Monat runterzieht und man kann seine erspielten Ergebnisse gut damit ins Verhältnis setzen. In diesem Monat sind es die Hochzeiten die mit 69 Nassen reinhauen. Da mach ich normalerweise reichlich Gute, in anderen Monaten ist es meisst das Missverhältnis Re- zu Kontraspiele, das ist aber ausgeglichen und ich habe die Punkte erspielt die in den Soli in die Grütze gingen.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.03.2021 09:24
#99 RE: Parkuhr Antworten

liebe Parkuhr



Heute ist mir aufgefallen, daß unser Forum bei Google jetzt auch unter den Suchworten Doko + Forum an erster Stelle steht. Das hilft vielleicht beim finden wenn man Noddies Forum, aus welchen Gründen auch immer, nicht in die Tastatur gehackt bekommt.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bikertreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz