Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.04.2010 21:03
#31 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von DanasOpa
oder siehst Du das anders Noddy?



Ja

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 21:07
#32 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von Micha

Zitat von DanasOpa
oder siehst Du das anders Noddy?


Ja




Eine Antwort, die zu Dir passt oder nein?? Beim ehemaligen Fisch, in dessen neuem freiheitlichem Forum, bist ja redseliger.

Gruss vom Opa

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.04.2010 21:32
#33 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von DanasOpa

Zitat von Micha
[quote="DanasOpa"]
Sashimi ist weder hier noch im offiziellen Forum gesperrt.


Kurze Korrektur von mir, bei Dir ist Sashimi für den Internen Bereich gesperrt und beim Rocholl gab es eine unberechtigte Zeitsperre, meines Erachtens.
Ist aber unter dem Begriff Sperre zu sehen, oder siehst Du das anders Noddy?
Gruss vom Opa




zwischen sperre und nichtzulassung ist schon ein kleiner feiner unterschied. und wenn sashimi nicht so sorglos mit ihren accounts umgehen würde, wären sehr viele themen gar nicht existent... oder?

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 21:42
#34 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von olmafra

Zitat von DanasOpa
[quote="Micha"][quote="DanasOpa"]
Ist aber unter dem Begriff Sperre zu sehen, oder siehst Du das anders Noddy?
Gruss vom Opa


zwischen sperre und nichtzulassung ist schon ein kleiner feiner unterschied. und wenn sashimi nicht so sorglos mit ihren accounts umgehen würde, wären sehr viele themen gar nicht existent... oder?
lg




So wie ich Ela verstanden habe ist sie nicht sorglos damit umgegangen, sondern ganz bewusst um z.b. auch Ronald die Möglichkeit zu geben sich im ehemaligen Fischforum zu Wort zu melden.

So wie ich den Erpel verstanden habe, hat er sonst keine Möglichkeit auf seine Misere AUFMERKSAM zu machen.

Aber wahrscheinlich liege ich mit meiner Einschätzung der Lage natürlich daneben.

Gruss vom Opa

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.04.2010 21:47
#35 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von DanasOpa
Beim ehemaligen Fisch, in dessen neuem freiheitlichem Forum, bist ja redseliger.
Gruss vom Opa



search.php

Da findest Du meine Antworten. Sind reichlich vorhanden.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

12.04.2010 21:57
#36 RE: Leserecht bei OD Antworten

Shid meine Galle ist schon wieder bedrohlich am überlaufen

[quote="DanasOpa"
na Noddy da liegst daneben, sashimi wurde gesperrt, ich glaube sogar, dass Sashimi aus Deinem Forum verbannt wurde.
Gemeinsamkeiten die mich irritieren.[/quote]

Du bist nicht NUR irretiert du hast auch noch eine Leseschwäche.

Zitat
Um allen Parteien Gelegenheit zu geben sich abzukühlen und die Sache noch einmal zu überdenken, wird Dein Account die kommenden 24 Stunden keine neuen Beiträge verfassen können. Danach wird es sicherlich möglich sein, die Diskussion ohne moderative Eingriffe fortzuführen.



Da steht nix von einer Sperre die sieht anders aus, dies nicht erkennen zu wollen schreib ich aber deiner Forenunerfahrenheit zu.


[quote="DanasOpa"
Nochmal, der P.R. verkündet einen Neubeginn mit sofortiger Sperre, und du schiebst das auf Programmtechnische Schwierigkeiten, wofür der Stinkefisch als Verursacher verantwortlich ist[/quote]


somit auch das FALSCH

[quote="DanasOpa"
Ronald versucht sich aufgrund der Neustrukturierung bei OD zu registrieren, klappt nicht, und er muss in benachbarten Foren fragen, warum nicht.[/quote]

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil.

1.Niemals war von meiner Seite die Rede von einem registrieren bei OD die rede da bin ich es nämlich Volluser.
2.Auch war von mir niemals die Frage aufgeworfen wurden "Warum kann ich mich nicht im Forum von OD registrieren lasse"
Das bin ich nämlich auch sogar mit 2 Nicks (welche aber vom Fisch stillgestellt wurden).
3.Von welchen benachbarten Foren (Mehrzahl !!!) sprichst du.

[quote="DanasOpa"
Ein toller Neuanfang, Du, Noddy hast ja den Neuanfang schon zu neuen verbalen Rundumschlägen gegen Widersacher von Dir genutzt.
Ich sach nur DATUMSSALAT.Gruss vom Opa[/quote]

Wenn hier schon von einem "Rundumschlag" die Rede ist, dann veranstaltest du den gerade.
Also wie sagt schon ein altes Sprichwort?
"Bauer bleib bei deinen Kartoffeln"
Das zweite davon erspar ich mir
Und wenn du wieder mit jemanden aneiander geraden solltest möcht ich dich Bitten davon Abstand zu nehmen mich mit einzubeziehen.

Ich kann auch ganz Stinkesauer werden.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 22:20
#37 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von Ronald
Shid meine Galle ist schon wieder bedrohlich am überlaufen
[quote="DanasOpa"
na Noddy da liegst daneben, sashimi wurde gesperrt, ich glaube sogar, dass Sashimi aus Deinem Forum verbannt wurde.
Gemeinsamkeiten die mich irritieren.


Du bist nicht NUR irretiert du hast auch noch eine Leseschwäche.

Zitat
Um allen Parteien Gelegenheit zu geben sich abzukühlen und die Sache noch einmal zu überdenken, wird Dein Account die kommenden 24 Stunden keine neuen Beiträge verfassen können. Danach wird es sicherlich möglich sein, die Diskussion ohne moderative Eingriffe fortzuführen.


Da steht nix von einer Sperre die sieht anders aus, dies nicht erkennen zu wollen schreib ich aber deiner Forenunerfahrenheit zu.
[quote="DanasOpa"
Nochmal, der P.R. verkündet einen Neubeginn mit sofortiger Sperre, und du schiebst das auf Programmtechnische Schwierigkeiten, wofür der Stinkefisch als Verursacher verantwortlich ist[/quote]
somit auch das FALSCH
[quote="DanasOpa"
Ronald versucht sich aufgrund der Neustrukturierung bei OD zu registrieren, klappt nicht, und er muss in benachbarten Foren fragen, warum nicht.[/quote]
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil.
1.Niemals war von meiner Seite die Rede von einem registrieren bei OD die rede da bin ich es nämlich Volluser.
2.Auch war von mir niemals die Frage aufgeworfen wurden "Warum kann ich mich nicht im Forum von OD registrieren lasse"
Das bin ich nämlich auch sogar mit 2 Nicks (welche aber vom Fisch stillgestellt wurden).
3.Von welchen benachbarten Foren (Mehrzahl !!!) sprichst du.
[quote="DanasOpa"
Ein toller Neuanfang, Du, Noddy hast ja den Neuanfang schon zu neuen verbalen Rundumschlägen gegen Widersacher von Dir genutzt.
Ich sach nur DATUMSSALAT.Gruss vom Opa[/quote]
Wenn hier schon von einem "Rundumschlag" die Rede ist, dann veranstaltest du den gerade.
Also wie sagt schon ein altes Sprichwort?
"Bauer bleib bei deinen Kartoffeln"
Das zweite davon erspar ich mir
Und wenn du wieder mit jemanden aneiander geraden solltest möcht ich dich Bitten davon Abstand zu nehmen mich mit einzubeziehen.
Ich kann auch ganz Stinkesauer werden.
[/quote]

Tatsachen,

Ronald Du hast unter dem Nicknamen von Sashimi bei P.R. geschrieben, und Ela hat Eine Sperre bekommen, weil Du es nicht fertig bringst Deine Probleme mit OD unter Deinen Nicknamen zu regeln, so sehe ich das.

Zitat
Original von Heimatloser
Auch von mir
[B]Endschuldigung Ela.[/B]
Leider haben meine insgesamt 3 !!! Beiträge mit nur allgemeinen Fragen auch mit dazu beigetragen.



Damit ist für mich erstmal das Wort Foren gesichert.

Alles andere zu schreiben um mich zurechtzuweisen steht Dir frei.

Watt sachte BB OHH Ich bin schon drin.

Gruss vom Opa

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

12.04.2010 22:41
#38 RE: Leserecht bei OD Antworten

Eigentlich wollte ich Dir ja in keinem Forum mehr antworten, aber, wenn Unsinn behauptet wird, muss ich mich wohl doch mal dazu aufraffen.
Sashimis temporäre Sperre im OD-Forum hat, wenn ich das recht verfolgt habe, mit Ronald nicht das Geringste zu tun!
Ronald hat zwar mit Hilfe ihres Nicks dort geschreiben, aber er blieb dabei sachlich und hat niemanden angegriffen.
Gesperrt wurde Ela, weil Jens,der ebenfalls ihren Nick benutzt hat, sich nicht zurück halten konnte und etwas zu heftig vom Leder gezogen hat.
Ob ich das berechtigt finde oder nicht- darüber möchte ich hier nicht diskutieren.
Aber Ronald hat mit ihrer Sperre, die ja inzwischen eigentlich abgelaufen sein dürfte nichts zu tun!

Liebe Grüße Eva, Oma 2010
...und ab 20.4.wieder gipsfrei!

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 22:50
#39 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von Ommaaaa
Eigentlich wollte ich Dir ja in keinem Forum mehr antworten, aber, wenn Unsinn behauptet wird, muss ich mich wohl doch mal dazu aufraffen.
Sashimis temporäre Sperre im OD-Forum hat, wenn ich das recht verfolgt habe, mit Ronald nicht das Geringste zu tun!
Ronald hat zwar mit Hilfe ihres Nicks dort geschreiben, aber er blieb dabei sachlich und hat niemanden angegriffen.
Gesperrt wurde Ela, weil Jens,der ebenfalls ihren Nick benutzt hat, sich nicht zurück halten konnte und etwas zu heftig vom Leder gezogen hat.
Ob ich das berechtigt finde oder nicht- darüber möchte ich hier nicht diskutieren.
Aber Ronald hat mit ihrer Sperre, die ja inzwischen eigentlich abgelaufen sein dürfte nichts zu tun!



Das ist Deine Sicht der Dinge, Ronald hat sich einen Nick leihen(Ich weiss nicht wie man es sonst nennen koennte) muessen, um sich im OD-Forum bemerkbar zu machen. Dieser Nick ist kurz darauf mit einer Sperre belegt worden.

Datt sind Tatsachen. Du schiebst Jens die Schuld in die Schuhe Eva, ok ich nicht.

Nu schaun wir mal ob ein STINKESAUERER Ronald das widerlegen kann.

Und eine abgelaufene Sperre, war eben auch eine Sperre.

Gruss vom Opa

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

13.04.2010 15:04
#40 RE: Leserecht bei OD Antworten

Zitat von DanasOpa
....Du schiebst Jens die Schuld in die Schuhe ....


Das Wort "Schuld" habe ich im Zusammenhang mit Jens nie benutzt.
Vielleicht sollten wir besser das neutrale Wort "Ursache" wählen.
Ich weiß sehr wohl, dass es sowohl für Jens als auch für Ronald zumindest noch keine andere Möglichkeit gibt, um sich drüben zu Wort zu melden.

Zu meiner Freude hat Jens ja inzwischen bei OD einen sehr beachtenswerten Beitrag eingestellt, der tatsächlich einen guten Weg zur Versöhnung aufzeigen könnte.

Ich würde mich darüber sehr freuen, denn nichts wäre für uns alle besser als ein an die Plattform gebundenes wirklich funktionierendes Forum.

Ich bin momentan sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010
...und ab 20.4.wieder gipsfrei!

Ronald Offline



Beiträge: 752

15.04.2010 20:23
#41 RE: Leserecht bei OD Antworten



Nein Eva geht nicht.
Aber warten wir mal ab da hat sich schon bei dem Anmeldeversuch eine änderung ergebn.
es erscheinen ALLE meine Nicks.

Zitat
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Kampferpel [abmelden]

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz