Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Kommentierte Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
zuppelles Offline



Beiträge: 391

12.11.2010 09:25
#31 RE: Zu diesem Spiel... Antworten

Ganz allmählich erinnere ich mich wieder, im Forum OD gab es vor längerer Zeit einige harte Diskussionen. Situationsbedingt hielt sich mein Interesse damals in Grenzen, den Kritikern schenkte ich zu wenig Aufmerksamkeit, leider.

Kürzlich äußerte ich meine persönliche Einstellung, ich bin ein Wettkampfstyp der den Kampf schätzt. Unterhaltung und Entspannung ist dann zweitrangig, die gönne ich mir an einem Privaten Tisch und am Gästetisch. Spiele ich in einem Leistungssystem (Liga) möchte ich auch sportlich faire Bedingungen auf gleicher Augenhöhe vorfinden und genau das suche ich vergeblich bei OD.

Nur eine Langzeitwertung ist für mich wirklich aussagefähig, die, wie ich jetzt erst begreife, eigentlich Makulatur ist. Wichtige Daten wie UK Spiele bleiben versteckt, wir werden vorgeführt.

Wer von Euch kennt noch die Begründung, warum wurden UK Spiele befürwortet, ja sogar noch gefördert? Patricks Entscheidung ist mir wirklich unbegreiflich. Denn Sinn verstehe ich nicht, da fehlt mir eindeutig etwas.

Bei mir stehen alle Ampeln auf rot, aber auch einige andere Lämpchen erhellten mich

mmh erst neulich Spartakus.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Ronald Offline



Beiträge: 752

12.11.2010 12:56
#32 RE: Zu diesem Spiel... Antworten

zuppel

Zitat
Wer von Euch kennt noch die Begründung, warum wurden UK Spiele befürwortet, ja sogar noch gefördert? Patricks Entscheidung ist mir wirklich unbegreiflich. Denn Sinn verstehe ich nicht, da fehlt mir eindeutig etwas.



Ganz klar und eindeutig:
Es gibt keinen Vernüftigen Grund mehr.
Am Anfang und bis ca 2008 waren die alternativer mehr schlecht als Recht da es ZWEI Konsolen gab, da wurden die Listen die turniere und auch die p-Tische waren "Ausgelagert" und das hin und her war nicht optimal.

Aber jetzt zieht diese Argumentation nicht mehr.

Ich habe ja unlängst erst wieder nachgefragt und auch begründet warum ich für die Abschaffung von UK bin.

http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...htuser=0&page=1

Glaub aber nicht das es eine Antwort geben wird.

MFDG
Ronald



Der Erpel wird sich auch verabschieden
22 Tage noch dann iss Schluß

zuppelles Offline



Beiträge: 391

12.11.2010 17:12
#33 RE: Zu diesem Spiel... Antworten

Erpel
stimme Dir zu, mit einer Reaktion rechne ich auch nicht. Kuschelumfragen – stille Tische - sind viel wichtiger.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

12.11.2010 18:57
#34 RE: Zu diesem Spiel... Antworten

Hallo,

Bin soeben fasst vom Stuhl gefallen

unter Neuigkeiten erschien folgender Text

Unterklassenspiele zählen in der Gesamtwertung

Der Werbeslogan hat was

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz