Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.05.2008 14:37
#16 RE: Im Dachstübchen Antworten


Du kriegst gleich was mitm Besen von der Putzfrau wenn Du an meinem gestrigen durchfegen was zu mäkeln hast. Und den MP3 Player kannst Du gleich wieder rausschleppen, hier is nur Plattenspieler und Kassettenrekorder in.

@Tabi, wenn Du schon die Herdplatte anwirfst, ich hätte auch gern ne Kleinigkeit gegessen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

16.05.2008 15:09
#17 RE: Im Dachstübchen Antworten

Plattenspieler ist ja OK, aber Kassettenrecorder....pah....wenn schon dann stilvoll und Tonband...

stellt sich noch die Frage...Aktivboxen oder Passivboxen.......und Vor- und Endstufe getrennt?

Könnte mit ein Paar Infinity Kappa 8 aushelfen.....

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.05.2008 17:39
#18 RE: Im Dachstübchen Antworten

Boah...ob mein altes Revox hier noch irgendwo ist?

Gibt die "Herdplatte" auch einen Backofen oder Grill her?
Ich habe Spare rips eingelegt, geniale Mischung, Ketchup, Sojasauce, Honig und frisch geschnittenen Ingwer. Hab leider keinen thailändischen Basilikum bekommen. Ihr werdet euch die Finger einzeln ablecken.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.05.2008 22:46
#19 RE: Im Dachstübchen Antworten


Revox? Respekt ...ich hatte dich maximal auf Uher geschätzt.
Ich hing früher sehr an meinem Akai Tapedeck. Mit Tonbandgeräten hatte ich damals beruflich noch oft zu tun. Akai und Sony gefielen mir auch immer, gehasst habe ich die Philips Kisten, die waren damals schon fast nur aus Plastik.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

17.05.2008 00:31
#20 RE: Im Dachstübchen Antworten
Man ist das lange her. Mein Revox hat mein Bruder noch.
So und nun macht mal für einen alten Menschen Platz auf dem Sofa.
Drickes rück das Kissen raus.
Bin zu müde für den Abstieg, ich penn hier, gibt bestimmt starke Träume.

G'Nacht für Euch
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

19.05.2008 08:40
#21 RE: Im Dachstübchen Antworten

Hey, schon jemand hier?
Riecht gut nach Kaffee....hab ich gut geschlafen. Ich zieh hier ein. Lass aber heute noch einen Fachmenschen kommen, wir brauchen eine Dachterrasse, unbedingt!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.05.2008 21:01
#22 RE: Im Dachstübchen Antworten

Zitat von Xeon
Hey, schon jemand hier?
Riecht gut nach Kaffee....hab ich gut geschlafen. Ich zieh hier ein. Lass aber heute noch einen Fachmenschen kommen, wir brauchen eine Dachterrasse, unbedingt!


Das is inzwischen kalter Kaffee.

Was sagt Dein Fachmann? Bauantrag durchkriegen dauert 2 Jahre? Auch gut, solange regnets hier wenigstens nich rein. Mach mal einer Musik, ich spendier dann Würstchen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

19.05.2008 23:48
#23 RE: Im Dachstübchen Antworten

Fender Strato"knaster" die alten Boxen aufgedreht und ***schrääääääääng*** yeah yeah
Bei virutellen Dokodachstübchen gelten die Regeln der "starken Blätter"...ich hab ihm 10 Doppeldullen hingeblättert und er wurde blass, als er den Mund zum Widerspruch öffnete und ich ihm sagt: "Ko - keine 9"

Putz schon mal die alten Blumenpötte oder räum hier mit mir schon mal frei. Das gute Wetter muss genutzt werden, morgen früh stehen die Buben am Start und eröffnen das Spiel mit der Dachterasse.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.05.2008 10:14
#24 RE: Im Dachstübchen Antworten

Zitat von Xeon
Putz schon mal die alten Blumenpötte oder räum hier mit mir schon mal frei.


Ja, ja ...ich komm mir vor wie zuhause

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

20.05.2008 15:25
#25 RE: Im Dachstübchen Antworten

lol

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

20.05.2008 21:12
#26 RE: Im Dachstübchen Antworten

Meine Güte haben die rumgsaut. Aber so eine Dachöffnung ist doch geil.
Willi hast du Köstitzer dabei?
Dann schieb ich mal die Ohrensessel zu einem kernigen "Lausch-in-the-evening" zurecht.
Noddy, was sind denn das für Zigarren?
Wenn wir die anzünden, vertreiben wir ja die Mäuse.

Ich habe eine Schachtel mit Fotos aus alten Zeiten einer "schlagenden Verbindung" gefunden. Da sind Mädels drauf!!!!!!!!
Ich denk der Paukboden ist verboten für Frauen?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.05.2008 09:00
#27 RE: Im Dachstübchen Antworten


Verboten für Frauen? wie kommste denn auf dieses schiefe Brett? Nur auf diese Baustelle kann man ja gerade keine Mädels einladen. *hust Wann biste denn fertig mit deinem "terrassentraumverwirklichen"?

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.05.2008 07:08
#28 RE: Im Dachstübchen Antworten

Hab die Handwerker reingelassen...haben ja schon ganz gut geschafft.
Muss los...auf der Stelle. Mal sehen, was uns der Abend beschehrt.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

24.05.2008 18:45
#29 RE: Im Dachstübchen Antworten

Na hier wurde gezaubert, das kann ich mal feststellen.
Nun hat unser Dachstübchen mit dem maroden Charme eine wunderbare ins Dach gesetzte Terasse. Tabi hat fleißig für die lauschige Begrünung gesorgt, und ich hab mal einen Grill, Kohlen und Zündzeug hochgeschleppt.

Kann einer von euch den Feuermeister abgeben? Ist nicht so mein Fachgebiet. Ich schieb derweil ein paar gemütliche Ohrensessel raus.
Drickes zur Schlummerstunde bitte ein Köstritzer Dunkel und ließ mal aus einem guten Buch vor.

Drickes Offline



Beiträge: 457

25.05.2008 08:58
#30 RE: Im Dachstübchen Antworten

Hmmm......nun hat die Frau ein Schlossgemach aus unserem gemütlichen Dachstübchen gemacht......muss man nun auch schön aufrecht sitzen und Fingerchen aufm Tisch? Noddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Tagebücher
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz