Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.05.2008 20:23
Im Dachstübchen Antworten

"Puh, was für ein Staub" Hat sich lange wohl niemand hergetraut.
Na gut, sauber machen lass ich, nehme mir lieber den Schakelstuhl und sinne vor mch hin..... interessiert wahrscheinlich eh keinen, dazu sollte man auch den Weg zu einem Dachstübchen kennen.

Logo ist mir klar, welche Sprüche das provoziert.
Na und, wer sagt denn Wahnsinn sei nicht unterhaltsamer als verkrampftes Mühen um Intelligenz.....

Drickes Offline



Beiträge: 457

09.05.2008 21:46
#2 RE: Im Dachstübchen Antworten

Also ich bin immer gerne auf dem Speicher auf Entdeckungsreise gegangen...war immer aufregend, weil ja normalerweise da viel Prüll rumliegt...bei uns z.B. ein alter Koffer gefüllt mit Comic-Streifen.....Tibor und Tarzan und solche Dinge....hab ich immer wie versessen gelesen.....waren vollständige Serien....als ich diese, als ich erwachsen war, wieder lesen wollte, hatten meine Brüder die für nen Appel und ein Ei verkloppt........wären Heute verdammt viel Knete wert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.05.2008 22:13
#3 RE: Im Dachstübchen Antworten

Unser Dachboden war genial, riesiggroß und ich habe geniale Fotos gefunden auf ururur Zeiten... Klamotten wom alten Ballkleid meiner Mutter bis zur Eisenbahn meines Vaters.
Ein Bikerparadies können wir gerne hier eröffnene...und wie taufen wir das Kind???

Micha Offline




Beiträge: 3.249

13.05.2008 19:35
#4 RE: Im Dachstübchen Antworten


Hier seid ihr auf meinem Dachboden, mein Gerümpel habe ich längst entsorgt, hier findet ihr meinen früheren Partykeller. Is halt ein paar Etagen höher jetzt. Auf dem alten selbstfurnierten Schachtisch habe ich schon als Teenie mit den Kumpels Nächte durchgezockt, n altes Sofa habe ich auch über die Zeit gerettet. Fühlt Euch wohl hier.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

14.05.2008 07:21
#5 RE: Im Dachstübchen Antworten

erinnert mich ein wenig an Diskussionsrunden bis spät in die Nacht - ohne Alkohol!, mußte noch fahren - aber dafür mit Schach, Musik, Chips, Cola und tollen Männergesprächen ....

aber man wird ja toleranter - Frauen im Forum? Kein Problem *prust

Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.05.2008 18:45
#6 RE: Im Dachstübchen Antworten


Lass dich nicht stören, Drickes. Ich fege nur mal schnell durch, für die Kippen gibts doch Aschenbecher, menno.

Getränke füll ich morgen auf, vielleicht verirren sich dann ja noch ein paar Leute hier her.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Drickes Offline



Beiträge: 457

14.05.2008 20:19
#7 RE: Im Dachstübchen Antworten

die Kippen sind nicht von mir, bin seit fast 30 Jahren Nichtraucher!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.05.2008 20:51
#8 RE: Im Dachstübchen Antworten

Zitat von Drickes
die Kippen sind nicht von mir, bin seit fast 30 Jahren Nichtraucher!


So kann man auch bestätigen bei den Getränken mächtig zugeschlagen zu haben

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Tabi Offline




Beiträge: 27

14.05.2008 21:26
#9 RE: Im Dachstübchen Antworten

Drickes, nett dass du geschrieben hast, dass Frauen im Forum willkommen sind*gg*

Das Dachstübchen ist ja schon ausbaufähig, von Alkohol und Kippen habe ich ja gelesen....aber das hier keiner an ewig hungrige Frauen denkt fehlt mir irgendwo...also lasst Euch was einfallen

Drickes Offline



Beiträge: 457

15.05.2008 07:44
#10 RE: Im Dachstübchen Antworten

@Tabi:

Hast Du die ganzen Speisekarten der umliegenden Pizza-, China-, Mexico- und Balkanbuden nicht gesehen? Haben alle einen recht ordentlichen Lieferservice....

und steht da in der Ecke nicht auch ein Schrank mit Konserven und eine Herdplatte ist auch da......so what?

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

15.05.2008 08:26
#11 RE: Im Dachstübchen Antworten

Also Tabi, du sollst nicht zu kurz kommen.
Ich habe dann mal einen Koch engagiert.

Was meinst du Micha, sollen wir im Dachstübchen eine Kneipe eröffnen? Gibt hier soooooooo viele verwinkelte Räume, mit Platz für Schach bis Schach matt.

Dachstübchen wird möglicherweise provozierend wirken auf Personen, die sich in ihrer "allumfassenden Intelligenz und Weisheit" angesprochen fühlen. Nicht dass wir nachher der Mensa Konkurrenz machen....

Angefügte Bilder:
00009241.gif  
Tabi Offline




Beiträge: 27

15.05.2008 11:23
#12 RE: Im Dachstübchen Antworten
Hallo Xeon, hallo Drickes

Ich bin zu Tränen gerührt, wie Ihr um mein körperliches Wohl bemüht seid......na dann kann ich ja nun anfangen, Euch einen vom Pferd zu erzählen

Ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen......Ich bin die Sabine, 43 Jahre alt, habe einen fast 15 jährigen Sohn und bin die zweite Hälfte von unserem lieben Micha *gg*

Neben dem Zocken habe ich drei andere grosse Hobbies : Reisen, Reiten und Fotografieren ( Vorsicht, meine Cam ist gefährlich, die erwischt jeden )

Na und da wir ja nun zu viert sind können wir ja nett plaudern und anschliessend eine Runde Doko spielen, hört sich doch gut an

Auf dem Bild, sind Urmel und ich.....
Angefügte Bilder:
Größenänderung2008.3.Springstunde4.jpg  
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

15.05.2008 12:01
#13 RE: Im Dachstübchen Antworten

Tabi ist die "media naranja" von Micha... find ich gut
3 sind mehr als ein Paar, und 4 mehr als eine Kleinfamilie
Ja, dann lasst uns mal loslegen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

16.05.2008 12:48
#14 RE: Im Dachstübchen Antworten

Ist gemütlich hier....bringe mal ne Musianlage mit.....Kopfhörer inklusive......


aber manchmal muß man die Musik auch spüren.......*sing "ich mag Musik auch wenn sie laut ist, wenn sie in den Magen fährt...."

evtl. sollten noch Ohrenstöpsel vorrätig sein wenn ich singe....



Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.05.2008 14:14
#15 RE: Im Dachstübchen Antworten

Schau mal, da steht ein altes gemütliches Sofa und Sessel. Da die alte Anrichte, da packen wir die Musikanlage rauf.
Haben wir keine Putzfrau?
Puh, ist das alles zugestaubt!

Sing nur alter Junge, aber mach vorher die Gaubenfenster auf, damit die Nachbarn auch etwas davon haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Tagebücher
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz