Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.04.2009 16:36
#16 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten


Zitat von Flotti


Am letzten Freitag ist ein ehemaliger langjähriger Lebensgefährte (meine 1. große Liebe) viel zu früh und auf sehr traurige Weise gestorben.


Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir alle Kraft diesen Schicksalsschlag zu meistern und vor allem wünsche ich Dir gute Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.04.2009 16:40
#17 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Zitat von mannewolff
Wenn ihr lieber auf einer schiefen Bowlingbahn weiter kegelt, bitte schön.


Davon hatte ich jetz noch nix gehört aber mach einfach mit, dann wettern wir auch gegen schiefe Bahnen. Wichtig is doch die gemeinsame Sache, der Zusammenhalt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.04.2009 16:58
#18 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten


Wie ich Drickes und Flotti mit ins Boot hole weiß ich noch nicht aber auch ihre zuweilen verqueren Ideen können wir gebrauchen und das Wir- Gefühl sollen sie doch auch miterleben.

Ne alte Halle könnte ich günstig anmieten und aus den Leuten sprudeln nur so die Ideen, hmm... also es lässt sich am besten beschreiben mit, es soll genauso werden wie die vorhandene Anlage, nur halt besser. Ein neues Ranglistensystem wird erarbeitet, die Bahnen werden auf Bundesliganiveau geölt, statt der Museumsröhrenglotzen gibt es moderne Flachbildschirme und was die guten Spieler sonst noch brauchen.

Für die Jammerer werden die Bahnen kaum geölt, da läuft jeder eingeworfene Ball schnurgerade auf die 1 zu , für die gesellige Fraktion gibts ne Spur direkt zum Strike. Achja, für Manne gibt es die Bahnen dann auch gerade.

Mit meinen Linkshänderbällen komm ich allerdings nicht so recht durch, naja ich kauf mir nen eigenen schick auf Fingertip gebohrt, hauptsache wir machen was zusammen und dem Betreiber der aktuellen Anlage kommt so richtig der Angstschweiß ins Gesicht.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

thomasso ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 20:31
#19 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Neben den Bahnen für Männer, Frauen, Kinder, weiterer Gruppen unserer Gesellschaft, deren Aufzählung ich anderen überlassen, hätte ich aber gern auf jeden Fall Extra-Bahnen für Rückwärts-Bowler, links- und rechtshändig!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.04.2009 20:38
#20 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Zitat von thomasso
Neben den Bahnen für Männer, Frauen, Kinder, weiterer Gruppen unserer Gesellschaft, deren Aufzählung ich anderen überlassen, hätte ich aber gern auf jeden Fall Extra-Bahnen für Rückwärts-Bowler, links- und rechtshändig!


Das geht dann natürlich auf allen Bahnen, dafür werden dann ganz neue Bewertungsschemen ausgearbeitet, versprochen. Willkommen in der Gemeinschaft, gemeinsam sind wir stark.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.04.2009 21:05
#21 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Ich will aber kegeln....

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

thomasso ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 21:06
#22 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Dank für das Stichwort Bewertung...

Natürlich möchte ich gern für die Rückwärtsbowler-Bahnen verschiedene Wertungslisten, 5 Finger, 4 Finger, ..., lila K auf der Stirn (ich kann gar nicht nicht bowlen ), nicht zu vergessen den riesengrossen Zöger-K(n)opf für was auch immer, die Bedeutung legen sich einige sowieso zurecht wie sie möchten, Bierglas in der anderen Hand, Kraule-Kraulchen bei der/dem Liebsten und und und ...

Der Sanktionskatalog für kleine Vergehen (?) muss natürlich für einzelne "Super-Rückwärts-Bowler" absolut wasserdicht sein.
Mir allerdings ists wurscht, spiele das ja nich so viel, will aber mitreden/-schreiben, denn das bringt ECHTE Lebensfreude.

Also, Micha, der Preis ist heiss, voran!

thomasso ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 21:08
#23 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Oh, grad gesehen.
Sorry, Olmi, auf Kegeln lässt sich dies alles nur seeeehr schwer übertragen.

Ronald Offline



Beiträge: 752

22.04.2009 21:47
#24 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Zitat von olmafra
Ich will aber kegeln....


Aber nur mit noch ECHTEN "Aufsetzern"

Jahrelang gemacht bei "Kampfkeglern" die schoben ALLE über 1050 Holz

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.04.2009 22:23
#25 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Wie mit Kegelkugeln auf einer Bowlingbahn??????????

Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.04.2009 16:35
#26 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Zitat von Xeon
Wie mit Kegelkugeln auf einer Bowlingbahn??????????


Egal, Hauptsache ihr seid dabei für die gute Sache.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.04.2009 16:43
#27 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten


Was höre ich, an nen großen Parkplatz müssen wir denken? Na klar, gut das auch die Detailfragen angeschnitten werden, kann man nie früh genug mit anfangen. Mir schwebt da ein extra Busparkplatz vor, damit die Spielerscharen in Reisebussen angekarrt werden können, der PKW- Parkplatz bekommt eine Parkuhr, für Drickes.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

23.04.2009 16:49
#28 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Zitat von Micha
..der PKW- Parkplatz bekommt eine Parkuhr, für Drickes.


Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.04.2009 17:09
#29 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Zitat von Drickes




Wusst ich s doch, ich krieg Euch alle.

Wollen wir schon über den Kleinkram reden? Da wäre die Frage wer die Bahnen denn bauen soll. Sowas machen Fachfirmen ruckzuck für......, achwas ich kenn da nen Hobbtischler, da brauchts etwas länger aber der macht das für lau. Der wartet förmlich darauf viel Schweiß in eine gute Sache zu investieren, die Dachterrasse hat er ja auch prima hinbekommen.

Wichtig ist ihm klarzumachen, daß er nur zu bauen hat was wir ihm vorgeben und ansonsten die Schnauze zu halten hat. Ich hol schonmal Bier aus m Keller.

Zu Bier fällt mir auch noch was ein, dazu komm ich vielleicht später.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

23.04.2009 17:17
#30 RE: Wolkenkuckucksheim Antworten

Also: Meine Kollegin war mal Bundesligakeglerin. Daraus resultiert, dass ich Ahnung habe. Daher könnte ich 4-7 Staffeleien hinstellen, worauf alle mal so ihre Entwürfe zeichnen könnten. TippEx und Razefummel liegen auch bereit. Könnte man ja OpenPinsel nennen oder so.....sone Bowlingbahn zu bauen ist ja nun echt nicht schwierig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Stadion
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz