Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Mülltonne
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

07.04.2010 11:10
Ich reg mich ja eigentlich selten auf antworten

...aber wenn dem Partner ein krasser Fehler unterläuft und er darauf hin mir Vorwürfe macht, dann werde auch ich sauer.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=18112216

Über Karis im zweiten Stich hätte ich kein Sterbenwörtchen verloren, denn das Spiel fand in der Quali statt und da rechne ich halt mit solchen Kloppern.
Dann verkneif ich mir eben die k9 und die k6 und geb mich mit 6 statt mit möglichen 9 Punkten zufrieden.
Aber dass sie mir nach dem Stich in den Chat schreibt: "Was sollte das???" und mir noch stundenlang zu erklären versucht, dass ich das Ass unbedingt schon im ersten hätte legen müssen, das bringt mich dann doch auf die Palme.
Als dann auch noch Cappy meinte ihr beipflichten zu müssen, hab ich nach dem Spiel grußlos den Tisch verlassen (tu ich sonst nie).
Na ja...nächsten Monat bin ich wenigstens wieder in der zweiten Liga.
Dann muss ich mich mit diesen Extremschwachspielern erst mal nicht mehr befassen.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

...und am 20.4.kommt der Gips ab!

cahei Offline



Beiträge: 249

07.04.2010 15:36
#2 RE: Ich reg mich ja eigentlich selten auf antworten

da mus ich doch etwas grinsen. Du hast ja recht Eva mit dem Spiel..ich hab immer gedacht, du bist ein ruhiger und besonnener Mensch, was du sicher auch bist.Aber zur Zeit gehts dir sicher so wie mir, auch wenn ich nicht so lange dabei bin wie du.Man ärgert sich hier zur Zeit über den Mist, der drüben bei ODOD im Forum passiert( in welchem ich immer gern gelesen habe) und dann auch noch solche Spiele. Vielleicht verstehst du jetzt nicht warum ich grinsen muss, aber ich vermute mal das wir vom Typ her ähnlich sind und darum wirds einfach zuviel und man muss sich auch mal Luft machen.

Nimms nicht alles so Ernst, bei dem Wetter und nun bald ohne Gips gehts doch aufwärts

carsten

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

07.04.2010 17:08
#3 RE: Ich reg mich ja eigentlich selten auf antworten

Zitat von cahei
....
Nimms nicht alles so Ernst, bei dem Wetter und nun bald ohne Gips gehts doch aufwärts
....


Das hoffe ich!

Hast schon recht, mich nervt die ganze Situation. Der Crash des "etwas anderen Forums" regt mich wirklich auf, und noch mehr ärgere ich mich über die Scheuklappen mancher Leute dort, die sich immer noch beharrlich weigern, das Offensichtliche zu sehen.
Mein Gipsbein nervt mich auch. Da ist endlich Frühling, die Sonne scheint und ich könnte wunderbar joggen oder Fahrrad fahren - aber nee, ich sitze hier in meiner Wohnung herum.
Und jetzt fängt auch noch meine rechte Schulter an weh zu tun (weil ich mich rechts oft auf die Krücke stütze) und das linke Knie meckert auch, weil ich das ganze Bein durch den Gips natürlich falsch belaste.
Hätte ich mir den doofen Knöchel nicht im Winter brechen können? Dann hätte ich im Januar oder Februar nicht Tag für Tag um 6:30 auf dem eiskalten zugigen Bahnhof stehen müssen, sondern mich in der warmen Wohnung nochmal im Bett herum drehen dürfen...


Wie gesagt, Karis Spielweise hat mich eigentlich nicht mal geärgert. Ich bin momentan in der Quali und da erwarte ich überhaupt nicht mehr.
Aber wenn dann solche Leute, die einem schon im Aufspiel zum zweiten Stich ein herrliches Spiel kaputt machen, auch noch meinen meckern zu müssen und einem Doko erklären wollen, dann kann auch ich stinkig werden.
Das wäre normal ein k3 Spiel geworden. Die KONTRA-Leute hätten einen Stich bekommen (den mit der Dulle), mehr war da nicht drin.
Als vorsichtige Spielerin hätte ich die k3 allerdings nicht abgesagt, aber die k6 hätte ich bei halbwegs brauchbarer Spielweise meiner Partnerin sicher gefunden.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

...und am 20.4.kommt der Gips ab!

solembum Offline



Beiträge: 524

11.04.2010 11:13
#4 RE: Ich reg mich ja eigentlich selten auf antworten

Hallo Eva,

ich spiele in dem Fall auch Pik nach. Sieht doch zunächst gut aus.
Nach dem Spiel erkläre ich dann, dass ich niemals Standkarten schmiere. Wenn das nicht verstanden wird, kann man eben auch nicht weiterhelfen.
An deiner Stelle frage ich übrigens im 3. noch mal nach hinten ab.

Gruß Jürgen

«« mmpff
Ohne Worte »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen